Xbox Live ohne Kreditkarte

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Hier war doch mal eine Meldung, das Xbox Live auch ohne Karte funktionieren soll. Ich sehe es nämlich gar nicht ein, nur wegen der Sturheit von MS mir eine verdammt Karte zulegen zu müssen. Da verzichtze ich lieber auf Xbox Live, was mir aber äußerst schwer fällt.
Wann kann man denn ohne Karte einsteigen?

Bis jetzt ist es ohne Kreditkarte nicht möglich, Live zu gehen. Es kann sein, dass MS es bis zum März noch eine andere Zahlungoption einführt, aber bis jetzt gibt es von Microsoft dafür keine offiziellen Bekanntmachungen.

Was kostet Live jetzt eigentlich genau??
surfgebühren??
Grundgebühren???
??????????
Möcht jetzt mal klarheit
Thanks a lot

Humer schrieb:
Was kostet Live jetzt eigentlich genau??
surfgebühren??
Grundgebühren???
??????????
Möcht jetzt mal klarheit
Thanks a lot

Tja ich denk die wirßt du bis Ende des Jahres 2003 nicht haben ;).

1. surfgebühr hängt davon ab was du deinem Provider zahlst. Hast du Arcor DSl Flat oder T-Doofline DSL Flat oder QSC Flat zahlst du logischerweise deine Flat und das wars. Hast du aber Volumenabrechnung (TDSL 1500) mußt du natürlich dein anfallendes Voloumen löhnen wie viel das ist keine Ahnung aber bestimmt net allzuwenig bei den Ganzen Sprachverbindungen.

2. Grundgebüg weis keiner da es noch keine offizielle Grundgebühr gibt das wirst du maximal im Sommer nzw Herbst 2003 erfahren da ja dann in USA die ersten JahresAbos auslaufen und dann ja bezahlt werden sollte. Dann kann man denke ich schließen was der Dienst hier kosten wird. Aber sagen wir es so, bestellst du dir nun ein Kit kannst du bis zum 14.03. 2004 absolut kostenlos die Angebote (spezielle ausnahmen nicht inbegriffen RPGs zum beispiel) nutzen :).

Ich hoffe klar genug ;).

mfg
Vegetha

ich kann die barcley-cards (darum geht's in inu's link ja) auch nur empfehlen! ich hab mit denen nur gute erfahrungen gemacht.

mir ist in london der rucksack geklaut worden und natürlich waren da die karten drin. innerhalb von 48 stunden hatte ich die neuen im hotel.

und die raten sind echt superhuman...

Zurück
Top Bottom