XBOX LIVE mit MOD-CHIPS nicht mehr spielbar!!!

Rikkimaru

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
so wie es aussieht hat MS den modchips nen riegel vorgeschoben! :cry: seit heute isses mir nicht mehr möglich auf die LIVE-server zu connecten. als erstes dachte ich das es irgend ne störung wäre, aber als ich dann hörte das andere leuts mit gechipten boxen das selbe problem haben, aber andere ohne mod connecten können, hat sich mein verdacht wohl entkräftet.... :( wie siehts bei euch aus die die ihr gechipte oder geflashte boxen habt!? man find ich das zum kotzen.... :wallbash: :dbz2:

Find ich saugut. MS sollte gleich nen Schritt weitergehen und die Leute anzeigen wegen VErdacht auf Raibkopieen. Die Adresse haben sie ja! :)

HappyPlace schrieb:
Find ich saugut. MS sollte gleich nen Schritt weitergehen und die Leute anzeigen wegen VErdacht auf Raibkopieen. Die Adresse haben sie ja! :)

ah ja!!! sollte man dich dann auch gleich mal anzeigen wegen verdacht auf propaganda!? ...siehe deine SIG...!!! :eek4:

so´n stuß hab ich ja schon lange nimmer gehört!!! jemanden auf verdacht anzeigen....soweit kommts noch! soll ich nen typen mal auf verdacht anzeigen der am anderen ende von deutschland lebt nur weil er vielleicht ne hanfpflanze anpflanzen könnte!? oder dich, da du ja mal jemanden anfahren könntest wenn du nen führerschein hast!? hey...noch iss nix passiert, aber der typ könnte jemanden anfahren! also mal anzeige wegen zukünftiger und auf verdacht erfolgter körperverletzung!!! ...nee Happy...so´n scheiß!!! :hmpf:

Ich finde es ehrlich gesagt auch gut das ModChips ausgeschlossen werden - nicht weil ich hauptsächlich gegen Raubkopierer oder so wäre, nein, ich bin mir sicher Microsoft interresiert die auch gar nicht, sondern wegen den Cheatern.
Mit Chip isses halt AFAIK leichter zu cheaten als ohne

Rikkimaru schrieb:
HappyPlace schrieb:

ah ja!!! sollte man dich dann auch gleich mal anzeigen wegen verdacht auf propaganda!? ...siehe deine SIG...!!! :eek4:

so´n stuß hab ich ja schon lange nimmer gehört!!! jemanden auf verdacht anzeigen....soweit kommts noch! soll ich nen typen mal auf verdacht anzeigen der am anderen ende von deutschland lebt nur weil er vielleicht ne hanfpflanze anpflanzen könnte!? oder dich, da du ja mal jemanden anfahren könntest wenn du nen führerschein hast!? hey...noch iss nix passiert, aber der typ könnte jemanden anfahren! also mal anzeige wegen zukünftiger und auf verdacht erfolgter körperverletzung!!! ...nee Happy...so´n scheiß!!! :hmpf:

Ich denke 95% alle MOD Chip Nutzer haben Raubkopieen... Was sollen sie sonst damit machen? Die meißten Games erscheinen fast zeitgleich oder erst in Europa etc... Was bringt ein MODCHIP? Um Bloodwake ohen ruckeln zu zocken baut sich niemand nen Chip ein! Wieso hast Du einen Mod überhaupt drin?

@HappyPlace

ich hab nen modchip um mir DivX filmchen am heimischen TV anzuguggen ohne im hintergrund meinen ultra-lärmenden rechner antun zu müßen! um mir meine mp3s auch mal anzuhören ohne den rechner zu starten! svcds/vcds zu guggen ohne meinen ganzen dvd-player um und ausbauen zu müßen wenn ich mal bei oder mit freunden guggen will! um jede menge retro-gaming zu erleben wie z.b. xsnes, hugoX oder auch nem amiga oder c64 emulator! mir nicht die jämmerlichen deutschn übersetzungen und syncronisationen antun zu müßen wie z.b. bei HALO (die deutschen stimmen sind ein witz! das macht die ganze atmosphäre kaputt!) und games uncut geniesen zu können da man die möglichkeit besitzt importe zu zocken! gugg dir z.b. metroid prime an! das kommt in ein paar tage in den staaten raus und wir müßen noch 3-4 monate drauf warten! na wenn das kein grund iss weiß ich auch net! und das ich raubkopien besitze ist eine UNTERSTELLUNG!!!

muahaha! muahaha!
sorry, tut mir irgendwie leid für euch aber ich hatte wohl einen guten grund damit zu warten. jetzt warte ich noch die 2 nächsten preissenkungen ab und dann hol ich mir ne zweite box. irgendwie habt ihr es aber auch verdient. ich freu mich so für euch.

xrocker schrieb:
muahaha! muahaha!
sorry, tut mir irgendwie leid für euch aber ich hatte wohl einen guten grund damit zu warten. jetzt warte ich noch die 2 nächsten preissenkungen ab und dann hol ich mir ne zweite box. irgendwie habt ihr es aber auch verdient. ich freu mich so für euch.

nicht zu früh freuen! laut MS sind die server down! hehehe....

hey fishman, lies mal genau nach und dann frag nochmal!
oder brauchst du n 2tes hirn?

Sorry, aber schon lange nicht mehr so herzlich gelacht, schau mal ws DU schreibst:

Rikkimaru schrieb:
@HappyPlace

ich hab nen modchip um mir DivX filmchen am heimischen TV anzuguggen ohne im hintergrund meinen ultra-lärmenden rechner antun zu müßen! um mir meine mp3s auch mal anzuhören ohne den rechner zu starten! svcds/vcds zu guggen ohne meinen ganzen dvd-player um und ausbauen zu müßen wenn ich mal bei oder mit freunden guggen will! um jede menge retro-gaming zu erleben wie z.b. xsnes, hugoX oder auch nem amiga oder c64 emulator!

Und der allergeilste Satz kommt nun:

und das ich raubkopien besitze ist eine UNTERSTELLUNG!!!

ich lach mich schlapp.. mir ist es echt egal was Du machst, aber zu sagen Du hast soviele DIVX Filme usw.. MP3s, Roms etc.. und dann schreiben keine RKS.. Junge, Du hast schon welche.. und ich wette auch XBOX Kopieen wenn man schon die anderen hat. Und es ist mir ehrlich gesagt egal, aber trotzdem zu geil!

hajo...dann geb ich dir mal den tip schnon mal alles fleißig zu löschen happy... :lol:

DivX:

mit was komprimierst du deine camcorder-filme wenn du sie platzsparend auf ner cd brauchst!? bestimmt net mit mpeg!!!

MP3:

wie komprimiere ich wohl meine kompositionen!? bestimmt net im cd-a format um sie im i-net zum download zur verfügung zu stellen!!!

EMUs:

mit was spielt man z.b. alte klassiker aus den c64er zeiten mit denen kein komerziller erfolg mehr erziehlt wird, weil die firmen nimmer existieren und die games schon jahrzehnte nimmer verkauft werden!? ach ja, mit ner nicht gechipten xbox...

und hör auf zu wetten! du verlierst ja ständig weil du meinst es besser zu wissen. :rolleyes:

p.s. hast du ne lizenz für dein windows!? so´n scheiß wie du kann ich auch! :D

:lol: .... man soll nicht von sich auf andere schliessen !!

also ich will auch nen mod .. und zwar aus exakt den gründen die oben angeführt sind !!

und ich kann euch gerne mal meine games sammlung fotografieren, dann könnt ihr ja nochmal entscheiden ob es keinen "guten grund" gibt nen mod zu kaufen. alleine der ganze elektro-kabel wuscht im wohnzimmer geht mir enorm auf den keks.

ich ziehe anfang 2003 um, und dann werden gleich alle alten konsolen vertickt und nur die spiele behalten. der cube & die ps2 wandern ins schlafzimmer .. und im wohnzimmer habe ich dann neben der xbox GAR NIX mehr. Wozu auch .. praktischerweise kann ich den DVD-Player dann auch gleich ins Schlafzimmer stellen, weil die PS2 einfach nur ne Krankheit ist.

Und ansonsten sage ich nur ein Wort: IMPORTE

Aber wer seine Xbox nicht mit großer Platte ausrüstet kann den Mod ja per Schalter deaktivieren. Wer sowas nachrüsten will, der kann von mir gerne ne kompetente Adresse haben.

PS: Wisst ihr, dass man LEGAL die DVDs aus der Videothek kopieren darf ? Das war sogar schon zu VHS Zeiten erlaubt .. solange es für den privaten Gebrauch ist.

PS: Ich habe übrigens mein Flash, mein WinXP Pro, mein Frontpage, mein Win2000 Pro ... alles ORIGINAL inkl. LIZENZ !!! (wollt ihr Fotos ?) ;)

Rikkimaru schrieb:
hajo...dann geb ich dir mal den tip schnon mal alles fleißig zu löschen happy... :lol:

DivX:

mit was komprimierst du deine camcorder-filme wenn du sie platzsparend auf ner cd brauchst!? bestimmt net mit mpeg!!!

MP3:

wie komprimiere ich wohl meine kompositionen!? bestimmt net im cd-a format um sie im i-net zum download zur verfügung zu stellen!!!

EMUs:

mit was spielt man z.b. alte klassiker aus den c64er zeiten mit denen kein komerziller erfolg mehr erziehlt wird, weil die firmen nimmer existieren und die games schon jahrzehnte nimmer verkauft werden!? ach ja, mit ner nicht gechipten xbox...

und hör auf zu wetten! du verlierst ja ständig weil du meinst es besser zu wissen. :rolleyes:

p.s. hast du ne lizenz für dein windows!? so´n scheiß wie du kann ich auch! :D

Es ist mir ehrlich gesagt egal.. aber für wie blöd hälst Du uns? Sowas mag ich nicht.. Natürlich hast Du nur legal MP3s und DIVX drauf, bist ja ein Hobby Filmer und SVIDEOS auch etc.. und die wollen alles deine Kumpels sehen, du drehst ja die besten Aktionmovies selber... :D Nichts für ungut, aber den Käs nimmt dir keiner ab. Des weiteren ist es mir wirklich egal, ich fands nur eben zu komisch.

Also ich kann voll verstehen das die die ModKonsolen aus XBL raushalten, denn IMO sind MOD Konsolen der erste Weg zum "leichten" Cheaten so daß es jeder kann.

Will ich importe spiele warte ich noch eine Preisspirale ab, kauf mir ne Box las die Moden und bleibt mit ihr aus XBL fern ;). Dann ineteressiert mich das ja nicht. Oder ich kaufe mir gleich eine US Konsole, mal sehen.

mfg
Vegetha

ich weiß nur das hier keiner 100% sauber von dem genannten "Kopien" ist. Also ihr müsst euch hier nicht streiten da KEINER hier "clean" ist. So was gibt es nicht. Auch wenns nur zum spaß ne kopierte cd ist oder habt ihr alle keinen brenner im pc ? Jetzt kommt nicht und sagt nur sicherheitskopien :lol: nene also bitte :D

Finde auch ok dass sie gechipte Konsolen raushalten!
Erstens wegen den Raubkopieen (ja,ja, alle hier aufm Board haben keine :lol: ) und dann eben wg. dem Cheaten.
Und MS hat ja sogar vorgewarnt dass Chipies von XBL ausgeschlossen werden.

Ich finds auch richtig, dass M$ gechipte Consolen raushält! Wird aber schnell möglichkeiten geben den Mod Chip zu tarnen! Mit Schaltern wie runemaster schon gesagt hat oder sowas wie den alten Stealth Chip für die PSX!

@Happy Place
:shakehead: Lies dir mal die ersten Seiten des Grundgesetzes durch und überleg dir nochmal ob man mal eben so auf Verdacht handeln sollte/darf! :shakehead:

Zurück
Top Bottom