weiß jemand wo ich mein xbox live jahresabo kündigen kann (das von der normalen xbox) ... hab das ja über den code per xbox freischalten lassen! kann es aber über meinen account nicht kündigen! wie geht das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darkeagle schrieb:weiß jemand wo ich mein xbox live jahresabo kündigen kann (das von der normalen xbox) ... hab das ja über den code per xbox freischalten lassen! kann es aber über meinen account nicht kündigen! wie geht das?
eXact schrieb:Beim Support anrufen und Termin zum kündigen aussuchenKein Problem!
Pisuke schrieb:Warum kündigen? Lass es doch einfach auslaufen. Ersparst du dir das telefonieren. Du bist ja nicht vertraglich gebunden.
SubhiBlade schrieb:Bei Prepaid glaub ich nicht!
basvender schrieb:SubhiBlade schrieb:Bei Prepaid glaub ich nicht!
ahso, ich bin jetzt von kk ausgegangen
Zypher schrieb:basvender schrieb:SubhiBlade schrieb:Bei Prepaid glaub ich nicht!
yo verlängert sich automatisch wenn du es nicht selbst kündigst! wieso willst des denn los werden ? ^^
basvender schrieb:Zypher schrieb:basvender schrieb:SubhiBlade schrieb:Bei Prepaid glaub ich nicht!
yo verlängert sich automatisch wenn du es nicht selbst kündigst! wieso willst des denn los werden ? ^^
ich will es gar nicht loswerden![]()