Xbox Live in Japan

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
"Wie AXB bereits berichtete ist das Xbox Live Starterpaket seit Gestern in Japan erhältlich. Jedoch bleibt die Nachfrage hinter den Erwartungen zurück. Von 50.000 an den Handel ausgelieferten Exemplaren wurden lediglich 8.928 tatsächlich abgesetzt. Scheinbar können die beigelegten Goodies, wie Phantasy Star Online 1&2 (inkl. USB Tastatur Adapter) und das Memory Card Halsband die japanischen Gamer nicht aus der Reserve locken"

AreaXbox

Ähm.. langsam verstehe ich die Japaner echt nicht mehr! Die kriegen die Xbox fast geschenkt und dann schnürt M$ denen auch noch so ein Paket! :o

Was wollen die denn noch!?

Wenn Du jahrelang Fan von Mercedes und BMW warst und stolz bist darauf, dass es deutsche Produkte sind...würdest Du Dir einen Lexus kaufen, der in vielerlei Hinsicht besser und günstiger ist?

Meiner Meinung nach boykottieren die Japaner die Xbox regelrecht. Die Sache mit dem schwachen Software Support ist richtig, aber auf keinen Fall hauptverantwortlich. Man will einfach keine amerikanische Konsole. Ich finde deutlicher kann man es doch nicht mehr zeigen.

So ich gehe jetzt Star Trek sehen...ich hoffe er ist nicht wirklich so grottig wie alle sagen. :)

Vielleicht werden die kleinen Japaner z.B. in der Schule sogar gemobbt, wenn sie eine Xbox haben!

P.s.: Star Trek suxx! :P

Die Japaner haben einfach einen anderen Geschmack.Egoshooter z.B.
produzieren die gar nicht da ist der Westen führend.Bei denen müssen die Spiele fett durchgestylt werden.Splinter Cell z.B. würden die
auch nicht kaufen.Ausserdem sind diese Spiele viel zu realistisch.MGS2
ist fast kitschig übertrieben.Man kämpft gegen riesige kampfroboter und
Super Söldner.In Splinter Cell hält sich das im Realen bereich.Man muss sich nur mal DBZ ansehen.Riesige Feuerbälle riesige Muskelpakete
und Lichtstrahlen.Auf sowas kommen Europäer gar nicht.Jedenfalls nicht
bevor man die japanischen Produkte gesehen hat.Wieso gibt MS das ganze
Geld für Asien aus.Die kaufen das eh nicht.Die bräuchten endlich mal
mehr japanische Spiele.Ich denke mal wenn Tecmo Ninja Gaiden rausbringt und MS auch andere gute Entwickler verpflichtet wird sich die
Lage der XBOX verbessern.Natürlich sind die Japaner sicher auch misstrauisch und unfair kritisch.

kiffi schrieb:
Die Japaner haben einfach einen anderen Geschmack.Egoshooter z.B.
produzieren die gar nicht da ist der Westen führend.Bei denen müssen die Spiele fett durchgestylt werden.Splinter Cell z.B. würden die
auch nicht kaufen.Ausserdem sind diese Spiele viel zu realistisch.MGS2
ist fast kitschig übertrieben.Man kämpft gegen riesige kampfroboter und
Super Söldner.In Splinter Cell hält sich das im Realen bereich.Man muss sich nur mal DBZ ansehen.Riesige Feuerbälle riesige Muskelpakete
und Lichtstrahlen.Auf sowas kommen Europäer gar nicht.Jedenfalls nicht
bevor man die japanischen Produkte gesehen hat.Wieso gibt MS das ganze
Geld für Asien aus.Die kaufen das eh nicht.Die bräuchten endlich mal
mehr japanische Spiele.Ich denke mal wenn Tecmo Ninja Gaiden rausbringt und MS auch andere gute Entwickler verpflichtet wird sich die
Lage der XBOX verbessern.Natürlich sind die Japaner sicher auch misstrauisch und unfair kritisch.
Glaube ich nicht. Ich denke Jubei hat recht. Die Software mag vielleicht nicht Japanofiel genug sein, der Hauptgrund ist aber eher Nationalismus.

ach ich finde 9000 ganz okay .. mal schauen wie sich das in den nächsten tagen entwickelt :)

in japan haben schließlich auch schon viel mehr leute ein pso online per dc als anderswo, und viele sind auch schon mit der ps2 online (enttäuscht) und deshalb eher zögerlich bevor wieder geld in sowas gesteckt wird denke ich mir.

Zurück
Top Bottom