Xbox Live in Japan erfolgreich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fizzo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fizzo

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2002
09.01.03 - In Japan ist der Beta Test für Xbox Live erfolgreich zu Ende gegangen. Von den 5.000 Beta-Testern wollen über 90 % Xbox Live auch weiterhin nutzen, das offiziell am 16.01.03 in Japan startet.

www.gamefront.de

-TMR- schrieb:
wow.jetzt wird die xbox in japan marktführer
Das sind ja gute Nachrhichten!! :) XBox Live ist ja auch geil!!Macht voll Spaß..aber das sie wegen Live sofort auf 1 schießt..da bin ich mir persönlich noch nicht ganz sicher!!!Was fest steht das Xbox Live Xbox in Japan helfen wird weiter nach vorne zu kommen! :)

M$ macht sich eben selber froh.Boahh,fett!!! :o :o :o
90% von 5000 holen sich das Teil!!!! :o

:lol: :lol: :lol:

Es waren 5000 ausgewählte Beta-Tester und wenn sich immerhin 90% dieser Leute Live! holen werden, ist das doch keine üble Resonanz!
Wenn's den Nerv dieser Japaner getroffen hat, wird's sicherlich einige andere auch überzeugen!

Naja, 5000 Leute reicht ja gerade mal für die Verkaufszahlen von einer Woche. Da muss noch was nachkommen.... aber ich denke wenn True Fantasy kommt, dann wird die Box auch in Japan noch ein paar Liebhaber finden.

True Fantasy!!True Fantasy!!
Ich finds hammergeil!!!Wenn das in japan nich ankommt dann weiß ichs auch nich mehr... :rolleyes: :)

LOL mal wieder typisch ;). Da steht doch nur das 90 % von 5000 ausgewählten Betatestern das System weiterbehalten werden und mehr nicht. Was man da alles reininterpretieren kann ;)

mfg
Vegetha

MadyMad schrieb:
-TMR- schrieb:
wow.jetzt wird die xbox in japan marktführer
Das sind ja gute Nachrhichten!! :) XBox Live ist ja auch geil!!Macht voll Spaß..aber das sie wegen Live sofort auf 1 schießt..da bin ich mir persönlich noch nicht ganz sicher!!!Was fest steht das Xbox Live Xbox in Japan helfen wird weiter nach vorne zu kommen! :)
Ich denke das war ironisch gemeint :D

Hubaaaa schrieb:
Naja, 5000 Leute reicht ja gerade mal für die Verkaufszahlen von einer Woche. Da muss noch was nachkommen.... aber ich denke wenn True Fantasy kommt, dann wird die Box auch in Japan noch ein paar Liebhaber finden.

Du glaubst aber nicht wirklich, dass diese EINE Online RPG die Japaner dazu bringen wird, in Scharen die xbox und live! gleich dazu, zu kaufen oder?

Ich meine, wenn ein Japaner online ein RPG spielen will, dann tut er das schon ne ganze Weile mit der PS2 und Final Fantasy Online! Wieso sollte er sich jetzt noch ne Konsole kaufen um ein NoName RPG online zu spielen?! Und soooooo viel besser als das herkömmliche Online Gaming[PS2] ist live wirklich nicht.

Die xbox braucht kein Live! um in Japan Fuß zu fassen, sie brauch ein Wunder!

...ich sage ja nicht, dass die XBox plötzlich abhebt, aber ein paar Zocker sollte das Spiel schon anlocken... Wäre mal nett, wenn sich die XBox mal dauerhauft über 3000 Einheiten/Woche platzieren könnte. So ne Verdopplung auf 6.000 wäre schon mal sehr gut.

Immerhin Phantasy Star Online kommt auch für XBox und unterstützt ja auch XBox lauf äh.. live.

panzer dragoon & tfo ! 2 hits die sich die japaner nur ungern entgehen lassen, aber wird dennoch ein harter kampf auf verlorenem posten für ms. naja .. wenigstens gewöhnen sich die japaner an die ms prasenz und stehen der 2. box offener gegenüber :)

Zurück
Top Bottom