- Seit
- 8 Apr 2002
Ich habe meine Xbox endlich wieder. Sobald meine Schwester (leider erst abends) da ist (Kreditkarte) geht's ab ins Netz eine gepflegte Runde Unreal zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er spielt doch gar nicht FF-XI ??? :-?fishman schrieb:vergiss nicht vorher das patch runterzuladen! lol
Na und? Solange die anderen das auch nicht können stört mich das nicht im geringsten.fishman schrieb:punktgenau in millisekunden jemanden am kopf anzuvisieren,
ist mit einem gamepad technisch unmöglich.
Die Überschrift ist genial gewählt Wandhydrant.Wandhydrant schrieb:Ich habe meine Xbox endlich wieder. Sobald meine Schwester (leider erst abends) da ist (Kreditkarte) geht's ab ins Netz eine gepflegte Runde Unreal zocken.
fishman schrieb:punktgenau in millisekunden jemanden am kopf anzuvisieren,
ist mit einem gamepad technisch unmöglich.
Ja, du brauchst auf jeden Fall die 2 Sticks. Geht wirklich gut nach etwas Übung. Fishman hat Recht, auf PC kann man besser zielen, aber wie Zou bereits erwähnte ist mir das egal, weil jeder die gleichen Vorraussetzungen hat.Zeelich schrieb:Wie spielt ihr eigentlich Ego-Shooter??
Ich denke um im Internet zu bestehen muss ich mich wohl oder übel endlich mit der 2-Stick Steuerung anfreunden, oder?
Denn sonst spiele ich immer noch mit der ollen Perfect Dark Steuerung!
master chief schrieb:@fishman
ja da hast du recht mit der maus bin ich auch wesentlich schneller beim anvisieren. es geht aber darum das es mit der tastatur bei weitem nicht so komfortabel ist wie mit einem pad.
ich zocke gerade jedi outcast am pc und dafür verwende ich meine standard shooter steuerung.
w forwärts
y rückwärts
a/s links/rechts strafen
das problem ist jetzt das ich (und sicher nicht nur ich) in der hitze des gefechts oft eine falsche taste erwische und dann halt wieder irgendetwas anderes mache als eigentlich gewollt war.
versteh mich nicht falsch ich hab zuerst auch nur shooter am pc gezockt und eine maus ist für das anvisieren besser - das stimmt, aber die schwachstelle ist immer die tastatur.
du kannst zwar alles frei belegen aber nichtsdestotrotz kommt man immer an den falschen tasten an.