XBL Xbox live Gold Lastschrift?

rokgut

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
24 Okt 2009
Beiträge
142
Xbox Live
r0kgut
PSN
rokgut
Hi Leute,

Meine Gold Mitgliedschaft ist heute ausgelaufen, jetz wollte ich fragen wie des mit dem Lastschrift Verfahren ist. Wenn ich das heut Abend mach kann ich dann gleich online los zocken oder muss ich waten bis das Geld vom Konto abgebucht wird?

Danke schonmal für eure antworten.

Ps. Hab grad schon gegoogelt aber auf die schnelle nix gefunden!

MfG chris
 
Ah ok! Dann wär die einzigste Möglichkeit um heut online zocken zu können, zum Media Markt zu fahren und so ne Xbox live Gold Karte zu kaufen?
Falls es die beim MM gibt...

MfG chris
 
Wäre eine Möglichkeit es geht aber auch per Lastschrift.

Ganz einfach auf Konto Verwalten - Gold Mitgliedschaft wechseln der Fragt dich nach der Länge 1Monat 6,99€, 3Monate 19,99€ oder ein ganzes Jahr für 59,99€

Klickst du was dir lieber ist. Danach musst du deien Zahlungopition bearbeiten wo du Name, Nachname usw. + Bankdaten eingibst hast du alles eingegeben und ein OK von der Konsole bestätigt bekommen. Kannste ohne zu warten sofort loszocken.
 
Wäre eine Möglichkeit es geht aber auch per Lastschrift.

Ganz einfach auf Konto Verwalten - Gold Mitgliedschaft wechseln der Fragt dich nach der Länge 1Monat 6,99€, 3Monate 19,99€ oder ein ganzes Jahr für 59,99€

Klickst du was dir lieber ist. Danach musst du deien Zahlungopition bearbeiten wo du Name, Nachname usw. + Bankdaten eingibst hast du alles eingegeben und ein OK von der Konsole bestätigt bekommen. Kannste ohne zu warten sofort loszocken.

lol... Okay das meinte ich! War beim MM und hab mir so ne Gold Karte gekauft :)
aber das is gut zu wissen :) dann muss ich Next mal nimma nach der arbeit zum MM durch die ganze Stadt fahren ^^

Wenn ich jetz 1 Monat mach, verlängert sich das Abo automatisch oder läuft das einfach aus?

MfG chris
 
Hi Leute,

Meine Gold Mitgliedschaft ist heute ausgelaufen, jetz wollte ich fragen wie des mit dem Lastschrift Verfahren ist. Wenn ich das heut Abend mach kann ich dann gleich online los zocken oder muss ich waten bis das Geld vom Konto abgebucht wird?

Danke schonmal für eure antworten.

Ps. Hab grad schon gegoogelt aber auf die schnelle nix gefunden!

MfG chris
Ausgelaufen.. was? :p
Aber normalerweise (versteh die Frage iwie net xD) wenn den Gold-Code eingibst gehts sofort :p ;)
 
Naja des war der 1 Monat gratis wegen neuem Profil!
Aber des mit der Gaming Card is ganz gut so! Werd mir die nächste bei eBay holen!

Danke für eure Hilfe, hat mir echt viel genützt!

MfG chris
 
Also ich lasse es selbst auch einfach nur über Lastschrifft von meinem Konto jeden Monat abbuchen, geht ohne Probleme ;-)



MFG
Tajela
 
Zurück
Top Bottom