XBL Xbox Live ganz günstig

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Liver
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
XBOX Live sollte kostenlos sein, für die Inhalte können die von mir aus was verlangen. Aber fürs Onlinespielen will ich nicht noch etwas zahlen, da die Spiele eh schon teuer genug sind.

Die 12+1 Live Karten gibts bei http://www.maximuscards.com für 43 $. Mit dem Discountcode MAXIMUS bekommt man nochmal 3 $ Nachlass (auf alle dort angebotenen Produkte, übrigens) . Das sind dann umgerechnet knapp 31€.
Die haben die Seite irgendwie umgewürfelt. Früher war das microsoftpointsxbox.com. Ich hab da schon öfters Abos und Punkte bestellt und es hat jedes mal funktioniert.

aus der mail:

[FONT=Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]In a couple of weeks, we will be launching our new product lines (Wii Points, Warcraft, PSN) . We have created a new, updated and functionally improved, website that utilizes a website building and hosting service. We hope you will find this new website even more helpful, attractive, and informative than our previous one.
We suggest that you bookmark this new web address.
Use the discount code to get up to $3 off on our new website MaximusCards.com!
Discount code: MAXIMUS
[/FONT]

Kann www.instantlivecodes.com nicht weiterempfehlen. Vor über zwei Stunden dort 13 Monate gekauft. Dann kam nach einer Stunde eine email, auf der ich antworten sollte, um Betrug und so auszuschließen. Joa und seit dem nichts mehr. Instant ist alles, nur nicht instantlivecodes.com.

Kann www.instantlivecodes.com nicht weiterempfehlen. Vor über zwei Stunden dort 13 Monate gekauft. Dann kam nach einer Stunde eine email, auf der ich antworten sollte, um Betrug und so auszuschließen. Joa und seit dem nichts mehr. Instant ist alles, nur nicht instantlivecodes.com.

hatte dort auch meine 13 monate gekauft..
code kam etwa 2-3std nachdem ich es per paypal bezahlt hatte..

Da ich nur vorhabe 2-3 Games Online zu spielen werde ich auch nicht länger als 3 Monate brauchen.

Gibt es irgendwo günstige 3 Monats codes?

Dort bestelle ich immer. Klappt echt gut.

Hab am Sonntag bei gamehubs bestellt, Montag waren die Codes da (4200 Pts + 12 Monate Gold)

Hatte bei Gamehubs zwei Codes mit Typos. beide wieder mal korrigiert worden ohne Probleme. Sehr nette Leute dort :)

Amazon hatg manchmal auch echt gute Angebote für kurze Zeit

Zurück
Top Bottom