Xbox360 Xbox Live Games

Lanconker

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
27 Jul 2005
hi zusammen, da ich im diesem sommer eine xbox 360 zulege möchte ich von euch wissen welche spiele am meisten über xbox live spass machen, danke im vorraus

ps: es können auch andere als nur ich frage stellen.

ganz klar Dead or Alive 4. wenn du mit jemand spielst der ne gute leitung hat ist es richtig fun. :)

daneben natürlich noch Halo 2 und PGR3.

shadowman schrieb:
sind alle live spielbar... naja, 90%... würd also das kaufen, was dir ohnehin am meisten spaß macht...

eigentlich sind ja alle spiele livefähig shadow ;) siehe oblivion, aber er meint wohl online multiplayer.

Also bisher machten mir folgende games im multiplayer am meisten Fun.

PGR 3
COD 2
Top Spin2
DOA4
GRAW

MARBLE BLAST ULTRA ^^ sau geiles Arcadegame auch Online

UNO macht online natürlich auch sau fun

aber das nr. 1 online game ist imo:

Battlefield 2

mal ne frage: hat einer von euch ff 11 online auf der 360 gespielt? wie ist es macht es fun?

solid2snake schrieb:
shadowman schrieb:
sind alle live spielbar... naja, 90%... würd also das kaufen, was dir ohnehin am meisten spaß macht...

eigentlich sind ja alle spiele livefähig shadow ;) siehe oblivion, aber er meint wohl online multiplayer.

und du glaubst ernsthaft ich weiß nicht das alle spiele live fähig sind? wie schön das ich so einen ruf genieße... :rolleyes: :P

deshalb sag ich ja:
er soll sein lieblingsgenre nehmen - kann man eh alles online zocken!

shadowman schrieb:
solid2snake schrieb:
shadowman schrieb:

und du glaubst ernsthaft ich weiß nicht das alle spiele live fähig sind? wie schön das ich so einen ruf genieße... :rolleyes: :P

hätte ja sein können shadow, bist ja auch nicht mehr der jüngste :P

aber ich rate dir zu PGR3. man kann da nicht nur selber online spielen, nein man kann sogar durch Gotham TV mit tausenden menschen rennen beobachten^^

Zurück
Top Bottom