Xbox Live-Fußballspiel (nichts für ISDN und Modem)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sonic

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2003
Publisher Codemasters hat überraschenderweise ein neues Fußballspiel angekündigt, das als erstes seiner Art online spielbar über Xbox Live sein wird: England International Football befasst sich umfassend mit der englischen Nationalmannschaft und wird dementsprechend voraussichtlich nur auf der Insel erscheinen, so dass interessierte Resteuropäer auf einen EU-Import angewiesen sein werden. Alle Infos und die ersten Screenshots gibt's bei uns.

Mit offizieller FA-Lizenz ausgestattet, beinhaltet das auf den Club Football-Grafikroutinen basierende England International Football das 25-köpfige britische Nationalteam und weitere 32 internationale Mannschaften, darunter 20 Nationen aus Europa. Neben der Europameisterschaft dürft ihr in internationalen Cups antreten oder eure eigenen Wettbewerbe und Ligen erstellen. Der Authenzität wegen wurden original-englische Fangesänge aufgenommen und mit Gary Lineker sowie Barry Davies prominente Kommentatoren verpflichtet.

Soweit, so uninteressant für Bewohner des europäischen Festlands - wäre da nicht ein Feature namens Xbox Live-Support: Als erstes Online-Fußballspiel ermöglicht England International Football Live-Duelle mit bis zu 2 Spielern gegeneinander oder kooperativ in einem Team. Erscheinen soll der Titel (rechtzeitig zur diesjährigen Europameisterschaft) bereits im Mai, aller Voraussicht nach ausschließlich in England. Für alle anderen dürfte ein EU-Import nichtsdestotrotz problemlos sein, in der Zwischenzeit verweisen wir auf die offizielle Website und insgesamt 12 Screenshots in unserer Galerie.
Offizielle Webseite: http://www.codemasters.co.uk/englandfootball/

Bilder:
englandfootball_01.jpg

englandfootball_02.jpg

englandfootball_03.jpg

englandfootball_04.jpg

picview_frame.php

englandfootball_06.jpg

picview_frame.php

englandfootball_08.jpg

picview_frame.php

picview_frame.php

picview_frame.php

picview_frame.php

bilder besser untereinander ;)

sieht doch okay aus. vor allem fehlt MS so ein spiel ja noch. ich find fussball aber maximal zu 4t an einer konsole interessant. und zu zweit am besten!

shadowman schrieb:
bilder besser untereinander ;)

sieht doch okay aus. vor allem fehlt MS so ein spiel ja noch. ich find fussball aber maximal zu 4t an einer konsole interessant. und zu zweit am besten!
Auf deine Anregung hin habe ich die Bilder untereinander geordnet. ;)

eine weise entscheidung... danke :)

wird ein spieler eigentlich auch den torwart übernehmen oder ist das gar nicht so gedacht das JEDER EINEN spieler übernimmt? das wär irgendwie aber auch langweilig...

shadowman schrieb:
eine weise entscheidung... danke :)

wird ein spieler eigentlich auch den torwart übernehmen oder ist das gar nicht so gedacht das JEDER EINEN spieler übernimmt? das wär irgendwie aber auch langweilig...
Soweit ich weiß, kursierte im Internet das Gerücht, das sich eventuellerweise auch als Wahrheit herausstellen hätte können, dass es verschiedenen Optionen zu der Spielgestaltung gibt, unter denen 1 vs. 1 Matches und 11 vs. 11 Matches sind.

Naja, die Grafik ist ja eher schlecht bis mies, aber eine Option, bei der jeder _einen_ Spieler übernimmt wäre natürlich sehr interessant.

Haben die schon Erfahrung mit Fußballspielen gemacht, oder ist dieses ihr erstes derartiges Spiel? Ich jedenfalls würde mich eher auf eine Pro Evolution Soccer Umsetzung mit Online-Support und 11 vs. 11 Option freuen *träum*

Naja ich erwarte mir lieber nicht zuviel davon, auch wenn mal ein richtig gutes Fußball Not tun würde... :oops:

ja die haben schon Erfahrung mit Fussballspielen gesammelt. Von Codemasters kam dieses komische Club Football, was es für jeden internationalen Großverein gab. War aber ne absolute Gurke - technisch wie spielerisch!

Also ich erwarte von dem Titel überhaupt nichts. Wenn Online draufsteht muss ja noch lang kein Spielspaß drin sein ...

für mich sowieso nicht. aber wenn EA nichts tut um online zu gehen (und das tun sie nicht), ist das zumindest ein kleiner lichtblick...

ich wollte mich eben für die xbox online fussballer freuen...

hier ne meldung die vielleicht einige interessieren dürfte:

Konami announced this mortning that Pro Evolution Soccer, the best Football (soccer...) game on any console, will be ported to the Xbox. It will be released in the 4th quarter of 2004. No words on any Live feature yet.

Warten wir mal ab... vielleicht machen die ja noch Live Support rein... wäre supacool !

Zurück
Top Bottom