Xbox360 Xbox-live-freundeslisten Problem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller baghead
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

baghead

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2006
also, das problem ist folgendes: ich habe mit meinem derzeitigen xbox live account commander d00m 4 freunde in der freundeliste
gestern wollt ich noch jemandem ne anfrage schicken, und da steht doch glatt dass meine freundesliste voll ist :o
voll? :o VOLL?
ich hab VIER leute drin verdammt noch mal :-x
das prob hatte ich auch schon bei meinem alten account, der war allerdings ein minderjährigen-account, daher dachte ich mir nichts weiter dabei
echt fürn arsch das ganze, weiß jemand von euch vielleicht woran das liegen könnte? :-?

Help PLZ, das macht mich wahnsinnig :-(

das hatte ich vorgestern auch. bei 81 leuten wollte er mir das verklickern. das ist zwar viel, wäre aber eine etwas komische zahl ;)

hab vor lauter verzweiflung 4 leute gelöscht, aber die liste war immer noch angeblich "voll". wie man das behebt und was das soll? KEINE AHNUNG!

aber wenn ms nicht mit dem zickenterror aufhört, hagelts bei mir ganz flott ne ps3!

shadowman schrieb:
das hatte ich vorgestern auch. bei 81 leuten wollte er mir das verklickern. das ist zwar viel, wäre aber eine etwas komische zahl ;)

hab vor lauter verzweiflung 4 leute gelöscht, aber die liste war immer noch angeblich "voll". wie man das behebt und was das soll? KEINE AHNUNG!

aber wenn ms nicht mit dem zickenterror aufhört, hagelts bei mir ganz flott ne ps3!
so ein scheiss
ich mein, bei 81 leuten ist es halbwegs verständlich, aber bei VIER??
btw kannst mich rauslöschen, falls du es noch nicht gemacht hast
mein alter account ist tot ;)

naja, aber 81 wäre trotzdem ne komische zahl. und wie gesagt, selbst nach dem löschvorgang war die liste noch "voll". aber 4 ist tatsächlich noch absurder...

wie gesagt, ms sollte jetzt nicht den boden hergeben, den sie gut gemacht haben. das betrifft zwar eigentlich nur uns deutsche, aber wir sind auch nicht aus zucker... :x

also die meldung das die freundesliste voll ist habe ich schon zig mal bekommen, nach ein oder zwei tagen konnte ich dann wieder leute adden, versuch es einfach morgen oder übermorgen nochmal :)

Wednesday schrieb:
also die meldung das die freundesliste voll ist habe ich schon zig mal bekommen, nach ein oder zwei tagen konnte ich dann wieder leute adden, versuch es einfach morgen oder übermorgen nochmal :)
ah ok thx, das war eh schon vorgestern, habs gestern wieder versucht, ging auch nicht
werds gleich mal versuchen
war nur sehr verwirrt, weil ich ja eben erst 4 leute drin hatte :lol:
trotzdem ein scheiss bug
bitte fixen, ms!

Zurück
Top Bottom