XBOX Live Aktivierungscode zu verschenken ?!

Welche hohe Qualität von welchem Game? Und die Xbox ist sicherlich nicht Soundmässig zu überfordern. Bei der Spielegrotte bekommst du das Starter Kit für 52,50 und das du deine Ruhe haben willst beim zocken wirst du spätestens dann ändern wenn man dich ohne Headset immer wieder vom Server entfernt. :lol:

klingt recht rassistisch. ich denke nicht das man ohne headset nicht zocken kann, immerhin wollen viele da "nur" ihren spaß haben und keine religion draus machen.
wenn ich online gehe ist das headset aber dennoch pflicht :D

Natürlich wollen die nur ihren Spass haben aber wenn dann von 16 Leuten einer dabei ist mit dem man sich nicht absprechen kann bei Raibow Six z.B. dann wird der als erstes entfernt weil es mit ihm einfach keinen Spass macht. Ist doch logisch, oder?

Ok ich kauf mir ein STarterkit ! Was wird den so viel gespielt ?! Sollte schon Action sein ! Rainbow ist nicht unbedingt was für mich ...

Doch, Rainbow ist was für dich. Glaub mir einfach. Das ist die beste Möglichkeit ne Menge deutsche zu treffen und ne Menge Spass zu haben. Ansonsten solltest du dir Top Spin, RSC 2 oder PGR 2 noch zulegen. Und Rainbow: Black Arrow kostet ja auch nur 26 €. Da kannst du nichts falsch machen...

shadowman schrieb:
okay, bei rainbow six ist das natürlich was anderes als bei crimson skies, schon klar.
aber wie kann man sich da auch ohne headset einloggen ^^

CS macht eigentlich nur im Team Deathmatch spass, von daher ist auch hier ein Headset zwingend notwendig. ;)

Da hat Ratzepuh schon recht ein battlefield, CS etc. ohne Teamspeak und Headset geht wirklich nicht mehr.
Und emphfehlen für XBl kann ich SC2 :)

Ein Headset ist wirklich ein Muss, sogar für nicht XBL Käufer. Rainbow Six, Brute Force und Halo 2 unterstützen das Headset auch Offline in entweder LAN oder Singleplayer Modus.

Brute Force unterstützt kein Headset soweit ich das weiss und ansonsten unterstützen so gut wie alle Live Games die Headsets auch im System Link oder über Tunnelraubkopierersoftware. :rolleyes:

kann ich den Black Arrow auch ohne das orginal spielen ?! Weil dann kauf ich mir das starterkit + BA

Ratzepuh schrieb:
Brute Force unterstützt kein Headset soweit ich das weiss und ansonsten unterstützen so gut wie alle Live Games die Headsets auch im System Link oder über Tunnelraubkopierersoftware. :rolleyes:

Brute Force unterstützt das Headset im LAN Coop.

Siskarad schrieb:
kann ich den Black Arrow auch ohne das orginal spielen ?! Weil dann kauf ich mir das starterkit + BA

Ja natürlich kannst du das, die Xbox ist ja immernoch eine Konsole. Aber BA gibt es glaube ich nicht zusammen mit einem SK zumindest hab ich das noch nicht gesehen.

@Frenck, kann sein aber will trotzdem keiner spielen. ;)

Zurück
Top Bottom