XBOX Live Aktivierungscode zu verschenken ?!

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hallo !
Habe mich gerade entschlossen XBOX Live zu abonnieren !
Habe mir nämlich heute Shadow Ops gekauft ( hehe was ich gegen den Shadow Haushoch gewonnen habe !! :D) und würde es gern Online zocken , da niemand hier ist mit dem ich spielen kann !
Also dachte ich mir geh auf Account einrichten...
Nachdem meine XBOX dann Verbindung zur Hauptzentrale aufgenommen hat steht da was von einem Aktivierungscode !
Ja nun muss ich mir ein STarter Kit für 50 € kaufen oder wie ?!?!? Nix mit spontan zocken !

Ich habe aber erfahren , dass bei manchen SPielen solche Codes dabei sind ! Wenn eienr von euch einen doppelt hat wäre es genial wenn er ihn mir per PM schicken könnte !

Danke ! Ist das jetzt illegal ?! Nö oder ?!
Also würd emich freuen !

Aktivierungscode?

Ich glaube, bei Splinter Cell 2 waren 2 Monate kostenlos XBL dabei... den Code kann ich dir gern geben, wenn ich zuhause bin.
Vielleicht ist des der "Aktivierungscode".

Naja wie gesagt einfach ne PM an mich würd emich freuen ! Dann können hier mal ein paar Angeber zeigen was sie können obwohl ich die Games ja nicht habe :D

Bei Shadow Ops wirst du online wohl kaum jemanden finden, das Spiel ist Vollschrott! :rolleyes:

Leih dir PGR2, RSC2 oder Rainbow Six. Damit wirst du deinen Spass haben. Ohne Headset wird man aber gerne gekickt. :D

wieso das denn ?! Mir sind halt 60 € für so en Ding etwas zu viel !
Also wenn jemand einen Code hat per PM schicken ! Danke

Weil Personen ohne Headset nun mal abnerven. Ausserdem sind in den 50 € auch gleich die Jahresgebühren enthalten. :rolleyes:

Siskarad schrieb:
Mhh dann ist es eine Überlegung wert ! Danke !
War halt gestern so eine Spontan reaktion ;D

also bei unsrem media-markt kriegst du 1 jahr live + headset um 55€ und das ist meiner meinung nach ein absolut fairer preis.

headset ist aber wirklich viel besser wenn du live gehst - ist einfach funny sich den scheiss anzuhören - den andere so labern :D ;)

sikarad, du hast NICHT gewonnen.

meine granaten haben dich mehrfach durch die gänge fliegen lassen... also bitte... :P

wenn du schon live gehst, dann fehlt noch crimson skies. also wenn ich online gehe ist das erstmal pflicht...!

Siskarad schrieb:
darauf steh ich leider nicht so :) will meine Ruhe beim zocken ;)

ok - aber du kannst das headset ja auch für games wie rainbow six 3 oder manhunt verwenden (und einige andere) - also nicht nur für live.

cool mein 1500er post :)

wow bin soeben vom sensei zum mentor befördert worden (kniet nieder meine untertanen :D )

Shadow du hast bitter versagt :D das waren nur so 3-4 Treffer von dir !
Habe es mir gestern geholt ist eigentlich recht cool ! Besonders die VIdeos sind super geschnitten !
Leider war ich gestern allein und konnte mit niemandem spielen ... deswegen wollte ich dan Live holen , aber tja...

das stimmt doch gar nicht... so eine unverschämtheit... naja, ich glaub wir haben beweisefotos, du wirst schon sehen ;)

wie isn der sound, der soll doch so genial sein! wär jedenfalls das was MICH an dem spiel reizt!

durch die sehr hohe qualität setzt er ab und an aus ! Da ist die XBOX wohl überfordert. Aber sonst ist er echt cool. Das Game ist sehr schwer aber verdammt cool eigentlich

Zurück
Top Bottom