XBL Xbox Live 1 € kündigen

Silent Water

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2007
Beiträge
307
Hi hab mir Xbox live für 1 € jetzt gekauft. Würde jetzt gerne das kündigen, weil ich keine lust habe danach automatisch 12 Monate Xbox Live zu bezahlen. Ich spiel sowieso eher wenig Live, hab halt nur dieses eine mal zugeschlagen da ich mal über Live mit nem Freund Resi 5 spielen wollte.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
läuft normalerweise automatisch aus.
ansonsten wirst du auf der konsole darüber informiert.
 
läuft normalerweise automatisch aus.
ansonsten wirst du auf der konsole darüber informiert.

soweit ich weiß läuft das eben nicht automatisch ab sondern verlängert sich automatisch(wie fast bei jedem vertrag!!!) ,

ruf da an und sag du willst kündigen,ein anderen weg gibt es nicht
 
Es läuft automatisch aus wenn du dir eine Xbox live Gold Karte geholt hast.
Wenn du dir zum beispiel eine 12-Monats-KArte geholt hast hast du auch nach einem JAhr keinen Gold Account mehr. Du wirst automatisch auf Silber abgestuft.
Nur wenn du deine Kreditkartennummer über deinen Account angegeben hast und dann den Gold Account über die Xbox bestellt hast, verlängert sich das automatisch. Kannst du aber ganz einfach auf xbox.com ändern. Einfach über den rechner einloggen und dann bei den Einstellungen ändern.
 
Hi hab mir Xbox live für 1 € jetzt gekauft. Würde jetzt gerne das kündigen, weil ich keine lust habe danach automatisch 12 Monate Xbox Live zu bezahlen. Ich spiel sowieso eher wenig Live, hab halt nur dieses eine mal zugeschlagen da ich mal über Live mit nem Freund Resi 5 spielen wollte.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mir ist schleierhaft wie man einen solchen Top Service nicht haben möchte. Für 59€ (UVP) bekommt man alles was das Herz begehrt. Selbst wenn du nicht online zockst ist der Service absolute Spitze! Du bekommst sogar den Link zum Download einer Demo 7 Tage früher. (1. Klasse User)

Ich habe auch einen Xbox Live Account (den braucht man um manche PC Games abzuspeichern) :uglylol: und wollte diesen -auch ohne Xbox360- auf einen Gold Account updaten. Das ist einfach ein muss und die Vorteile liegen ja klar auf der Hand...

:popcorn:
 
Überleg dir das nochmal, ich habe auch erst gedacht so was braucht man nicht, doch jetzt bin ich nurnoch online am zocken
 
Ich hol mir Live wieder wenn Halo ODST rauskommt. Solange wird auf dem Pc TF2 gezockt.
 
Ich hol mir Live wieder wenn Halo ODST rauskommt. Solange wird auf dem Pc TF2 gezockt.

Lol ich zock es die ganze Zeit auf Xbox, aber so gesehen würde ich doch lieber TF2 aufn Pc zocken, da es auf der Xbox nur eine Handvoll server gibt, und seid dem Relase hat es sich garnicht weiter entwickelt (keine neuen Maps, keine neuen Waffen und und und)
 
Zurück
Top Bottom