Xbox Limited Edition für Europa?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
nö die alte um 30 euro, damit ich mir die grüne kaufen kann ...
HAT JEMAND INTERESSE???

Also wenn das kein Aprilscherz ist, was ich aber durchaus für Möglich halte, überlass mir die Box für die schlappe 30 Euro ;) :P

Denn für den Preis nimmt die wohl jeder... und ne zweite X-Box für tägliche Multiplayer-Matches brauchen wa hier noch :D

:lol: ..

also ich finde die grüne wesentlich schöner. durch die form passt die box eh nicht in die hifi-abteilung, also finde ich sie so in grün cool.

und platin oder so wäre bei der xbox nicht so dolle, dafür ist sie zu groß. da wäre sie zu auffällig. der cube ist in platin spitze, die xbox bekommt ein passendes und cooles grün. was will man mehr, endlich mal ein paar schönere farben im wohnzimmer :)

Ich biete 30 Euro und einen dicken Schmatz auf die Wange... das kann keiner überbieten!!! :D

So, aber nu genug ge-ebayed, back to topic. Wenn ihr ne Versteigerung machen wollt, macht einen Thread im Schwarzmarkt oder schickt PMs, eMail. Nebenbei... das Angebot war doch wohl eher ein Aprilscherz, oder?

oh, dachte dass hätte ich erwähnt, ich habe doch nicht etwa das *g* vergessen oder das *schmunzel*?? :lol:
Eigentlich wollte ich mal sehen wie ihr reagiert ...
Tschuldigung ...

Wie soll man schon reagieren... mit purere GIEEEEER natürlich :D :devil:

So, aber nu zurück zum Thread-Thema, sonst gibt's
:hammer:
:dizzy1:

Zurück
Top Bottom