Xbox Limited Edition für Europa?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Während Nintendo im Mai mit einem speziellen platin-farbenen 'Zelda'-GameCube die Käufer lockt, scheint es ganz so, dass auch Microsoft mehr Farbe ins Spiel bringen will - in Form einer limitierten grün-transparenter Xbox.

Diese so genannte 'Xbox Limited Edition' soll neben der Konsole und den Anschlusskabel zwei farblich passende Controller S beinhalten und erinnert stark an die Presse-Xboxes und Spielentwicklungs-Geräte. Während der Schweizer Spielversand World of Games, diese visuell spezielle Xbox bereits für Anfang Mai gelistet hat, ergab unsere Nachfrage bei Microsoft Schweiz noch keine offiziellen Informationen zur Limited Edition - genaueres dürfte man aber Ende April erwarten.

quelle: gamesweb.com

bild15.jpg

MS geht den richtigen Weg. Nicht nur limitiert, sondern auch noch zwei Controller. Und das beste, es sind S Controller. Dies ist eine XBox, die ich wahrscheindlich zulegen werde. Das grün ist Cool

Sieht aus wie die Entwicklungs-Xbox, wenn man damit genausogut Raubkopien abspielen kann, ist natürlich schon so gut wie gekauft :lol: ;)

Achja, wieviel soll der Spaß denn kosten? Und warum ist die nicht in Platinum oder von mir aus Gold? Das würde aufsehen erregen, nicht so ne grün-transparente, das kennt man schon seit dem GBC[nur damals halt in violett] nichts neues :neutral:

Ich hab' mal so ein grünes Teil aus der Nähe gesehenl... sieht wirklich fett aus, vor allem die zwei Dioden links und rechts vom Einschalter, die dann mit Lichtleiter für den grünen Ring um den Knopf sorgen. Da das Gehäuse transparent ist, scheinen die Dioden natürlich durch.

Ich selbst finde diese silbern-schwarze XBox, die man ab und an sieht, wesentlich schöner... oder die halbtransparente, schwarze vom Japan-Release...

Es gibt ja auch diese Folien, die die Xse in allmöglichen Farben verwandeln sollen. Habe schon überlegt ob ich mir sowas kaufen soll. Hat Jemand ne Ahnung, ob die was taugen?

Die transparent grüne Xbox ist schöner als die schwarze. Von Profibasher Duke erwarte ich nichts anderes.

ich finde, dei grüne sieht echt cool aus, aber ich hab schon eine, will sie jemand für 30 euro kaufen?, natürlich ohne dvd kit und controller.
ich finde das design der xbox sowieso nicht schlecht, eigentlich cool, nur zu groß, also, was ist aus v1.5 geworden, die sollt doch kommen oder ...

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
ich finde, dei grüne sieht echt cool aus, aber ich hab schon eine, will sie jemand für 30 euro kaufen?, natürlich ohne dvd kit und controller.
ich finde das design der xbox sowieso nicht schlecht, eigentlich cool, nur zu groß, also, was ist aus v1.5 geworden, die sollt doch kommen oder ...

Momentchen... Du willst eine grün-transparente Xbox für 30 Euro verticken?!? :oops:

also die xbox hätte ich wesentlich lieber neben meinem lila cube stehen. den finde ich übrigens WUNDERSCHÖN, werde ihn aber wahrscheinlich bald durch den zelda platin würfel ersetzen :)

Zurück
Top Bottom