Xbox kaufen ?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Beiträge
1.030
ich will mir bald ne Xbox holen(cube hab ich also net sagen kauf dir einen Cube)

Also ich weiss eigentlich net was ich für Games holen soll.Halo 100% aber eins is ein bisschen wenig !!!!!

Schreibt mal was ihr für games habt oder welche ihr euch holen wollt !!!
 
das einzige game , dass ich mir auf der X-box kaufen würd ist JSRF
Das ist richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man muss durch die Strassen skaten und Wände mit Graffitys besprühen. Echt cool und im Cell-Shading look (Ist schon auf der Dreamcast rausgekommen!)
Kaufs dir. :D
 
Sag doch ma welches Genre du magst?
Meine Tips:
Ballern: Halo (ab 18 Max Payne)
Rasen: Project Gotham Racing (Onroad), Rallisport Challenge (Offroad)
Prügeln: DoA3
Rollenspiele: noch kein gutes
Sport: NHL 2002, sonst auf Sega's 2K3 Reihe warten
Angeben: Wreckless

Bald kommen folgende (hoffentlich) guten Spiele:
Hunter: The Reckoning (blutiges Zombie Gemetzel)
Buffy the Vampire Slayer
Enclave, Elder Scrolls 3: Morrowind (Rollenspiele)
 
Also ich habe X-Box mit:

Halo :goodwork:
Dead or Alive 3 :goodwork:
Wreckless :)
RalliSport Challenge :goodwork:
Jet Set Radio Future :goodwork:

:goodwork: = Kaufen!!! :D
 
Ich kann auch nur JSRF empfehlen. Zum einen wegen der genialen Grafik, dem noch genialerem Spielprinzip (es macht noch mehr Spass als das DC-Original, da weniger frustrierend) und nicht zuletzt ist das auch ein Spiel, an dem man etwas länger spielt. Nicht so ein Teil, was nach 10 Stunden schon aus ist :)
Einen Multiplayer-Modus gibt es auch... allerdings ist der nicht so gut wie der Rest des Spiels, aber immer noch lustig :)

Falls Du auf Racer stehst, kann ich Dir nur RSC empfehlen... is auch gut zum Angeben *griiiins*
 
Boh, bei diesem ganzen hochkarätigen Games kann ich mich echt nicht entscheiden!
Falls du ein Rollenspieler bist, warte auf Morrowind III! Der USA-Release ist der 15.05.2002, der EU-Release ist nicht so weit entfernt!

Ansonsten sind die meisten Games gut bis auf Arctic Thunder und Fusion Frenzy. Das sind ganz üble Stücke Software die es nicht wert sind, zu existieren!
 
Ich weiss nicht, da ist Wreckless grafisch schöner. Ausserdem, wenn man Halo zum zweiten mal durch hat, wird's so langsam langweilig.
 
Jo.Ich hol mir wahrscheinlich Halo und DoA 3.
 
Man ich muss Krank sein das ich mir ne Xbox kaufen will, aber ich will DOA 3 haben :rolleyes: Naja ich warte mal bis Großpersonalkauf bei Kaufhof gibt, dann kauf ich mir die Box für 210 €, dann hätte ich meine Schmerzgrenze diesen Klotz zu kaufen überwunden :D
 
-=p@lp@tine=- schrieb:
DU willst die XBox kaufen?? Wo du sie doch immer so runtergemacht hast? Freut mcih :)

Naja nicht runter gemacht, ich hasse doch nur Microsoft! Aber was solls! Ich bin ehe Objektiv als mach andere hier denken! 8)
 
ALso ich habe angefangen mit Tony Hawk, Halo und Rallisport Challenge. Alle drei Titel sind absolut 100%ig empfehlenswert!!!!
 
Zurück
Top Bottom