XBox-Käufer sauer auf Microsoft

Das kann ich Dir a) nicht wirklich beantworten und b) wirst Du ein Gleichgewicht seitens der User nicht erreichen, daß ist unmöglich und auch nicht das Ziel, bzw. ein Vorhaben dieses Forums!
 
@counter: *lol* ich bin doch auch ein Nintendofan, obwohl ich die PS2 bei mir zu Hause stehen habe!
Wann wollte ich, dass alle meiner Meinung sind??
Du interpretierst meine Aussagen falsch!!
Ich bin hier in einem Diskussionsforum, um mit anderen Leuten zu diskutieren, und um andere Meinungen zu hören!!

@DarthSonic: Hmmm.... ich wollte nur sagen, dass ich mir auf von jeder Seite ein paar Fans wünsche! Wenn X-Boxfans immer gleich niedergemacht werden, wenn sie das Forum betreten traut sich bald kein X-Boxfan mehr hierhin und das wäre doch schade? Ich will so viele verschiedene Meinungen hören wie nur möglich!!
 
Leute ich vertsteh euch ehrlich gesagt nicht ganz.

wo werden denn die x-box leute runtergemacht?? mir ist es noch nie aufgefallen, mir fallen nur die x-box fans auf die uns niedermachen...

naja, einig ausnahmen gibt es wohl auf beiden seiten.
 
Es sind beide Seiten die sich niedermachen. Das ist das Problem. Leider.

Nunja, ich denke aber wir werden in Zukunft "netter" miteinander umgehen, oder? (ist eine rethorische Frage und muß daher nicht beantwortet werden :))
 
Hat sich doch eine schöne Diskussion aus diesem Thread ergeben, oder findest du nicht DarthSonic? :-D
 
Zurück
Top Bottom