XBox-Käufer sauer auf Microsoft

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B-S-E
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

B-S-E

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2001
06.01.2002 08:47 Uhr
XBox-Käufer sauer auf Microsoft

Hunderte von Leuten, welche die neue Xbox-Spielekonsole von Microsoft über die Feiertage kauften, erhielten mangelhafte Systeme. Einige Weihnachtskäufer sagen, dass sie mehrere Wochen warteten, bevor die Probleme beseitigt wurden.

Einer der Käufer war John Kreis (31). Er kaufte die Xbox am Tag, als sie herauskam. Er sagte, dass das 300 Dollar-System fast sofort aufhörte, aber es einen Monat dauerte, vom Xbox-Kundendienst ein Ersatzgerät zu erhalten.

Wie er sind auch Hunderte anderer Käufer sauer auf Microsoft und ärgern sich über den fehlenden Support für die XBox.

Quelle: Short News

Ich will ja nicht schwarzmalen, aber der Microsoft-Absturz-Support-Virus könnte bald auch auf die Fernsehgeräte überspringen:

Heise.de-News:
Microsoft will Fernseher und PC verheiraten

Microsoft-Chef Bill Gates wird am Montag zur Eröffnung der Consumer Electronics Show in Las Vegas ein "Media Pad" präsentieren. Es soll Computer und Fernseher zusammenbringen, will der News-Dienst CNet aus "gut unterrichteten Kreisen" erfahren haben. Mira, so der vermutliche Name des drahtlosen Gerätes, ist eine Mischung aus Pocket-PC, Internet-Terminal, Fernbedienung und aufgemotztem Joystick. Es soll einen eigenen Bildschirm enthalten, um beispielsweise Menüs darzustellen, und als zentrale Fernsteuerung für Fernseher, PC und die Spielkonsole Xbox dienen; das ganze soll im Rahmen von Microsofts eHome-Strategie mit dem Terminal-Server und .NET-Techniken arbeiten. (odi/c't)

Adé schöne Videospielwelt :(

X-Box der anfang vom ende??

microsoft wird noch die welt zerstören... :-D

Nunja, ich würde es begrüssen wenn nicht Short News - Nachrichten zitiert würden, da diese doch ziemlich aufmacherisch von einfachen Usern und nicht von festen Redakteueren verfasst werden. Da ist immer nur 10% Wahrheit dran an den news. Bis die dort erscheinen sind sie schon 10x hin- und her übersetzt wurden und überarbeitet worden.

Glaubt doch eher den großen nachrichtenseiten. Dort gab es (meiner Kenntniss nach) nie eine solche Meldung!

Hab ich gesagt, dass das eine seriöse Newsmeldung ist? Ich habe sie nur als Anlass zur Diskussion genommen! ;-)

No Prob. Trotzdem kommen dadurch halt superdumme Gerüchte auf oder die Diskussionen führen zu ´falschen Ansichten.

schon klar, werde in Zukunft mehr drauf achten! ;-)

Ich möchte nicht gegen meine eigenen gesetzten Regeln verstossen, in dem ich "nur" "Sehr schön!" schreibe, daher verpacke ich das ganze mal in einem etwas längerem Sätzchen und schreibe noch zum Abschluss ein kleines aber ernst gemeintes "Dankeschön!".

kann es sein, dass du parteisch bist sonic???

naja, ist ja hier das x-box forum...ist also gerechtfertigt...

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-07 13:13 ]</font>

Parteiisch??
Nene in der momentanen Situation muss ja jemand die X-Box unterstützen, denn die Seiten der Fans sind im Moment nicht so ausgeglichen....

Also soweit ich das mitbekommen habe gibbet bei consolewars.com *schleichwerbung* einen XBoxler (DarthSonic) ein Cubler (tkx) und eine PS2ler (MasterFusion) sodass alle Bereiche abgedeckt sind... Wer da jetzt wen unterdrückt weiß ich net *pfeif* :-D :-D
Ist doch praktisch wenn die spezifischen Foren von den Fans aus der Redaktion moderiert werden... Und warum sollte es uns stören wenn der Mod hier parteisch sein sollte, dass sind unsere doch auch... Ist ja eigentlich Feindesland hier :-D :-D

a) hat Jay recht und es gibt hier Fans aller lager.

b) habe ich schon mehrmals gesagt, daß ich definitv von der Xbox angetan bin (jedoch nicht bei den europäischen Preisen) aber nicht von Microsoft.

c) Die News ist sachlich korrekt und objektiv. Es geht doch darum das MS einen schlechten Support liefert, die Anzahl der defekten Xboxen aber im grünen Bereich liegen. UND OBJEKTIV GESEHEN hat die Xbox erstmal nichts mit Microsoft zu tun! Genausowenig wie die PS2 mit Sony oder der GameCube mit Nintendo. Lasst die Hersteller doch mal außen vor!

warum sind den die seiten nicht ausgeglichen?
weil einfach im forum mehr nintendo fans sind oder weil es allgemein mehr gamecube anhänger gibt???...

at angel

wir können leider nichts dafür, dass hier mehr nintendo fans sind, damit musst du halt leben können!
im echten leben sind halt nicht immer alle deiner meinung und was ist so schlimm daran?
jeder darf doch seine meinung vertreten. sei doch froh, dass nicht alle menschen gleich sind!
vielleicht kommt es ja noch irgendwann in ferner zukunft dazu wenn ms, alle produkte jeglicher art produziert und vermarktet...

Kampf dem Kommerz!

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-08 13:11 ]</font>

Zurück
Top Bottom