Xbox ist nur high tech

hihi ich glaube aber nicht das er eine Box hat zum aus dem fenster werfen !!!!!! :lol:

:neutral: dann finde ich sein post nicht sehr witzig !!!

das sollte man ernst nehmen ich hab bis jetzt geglaubt das die meisten wenn sie die X-Box spielen begeistert sind

aber wenn er sie hat und die cube besser findet....naja.... :neutral:

GameDude schrieb:
@beckz
danke das du ihnen das mal gesagt hast...
ich denke das microsoft nie solche tollen und witzigen spiele wie nintendo herausbringt. Nintendo hat durch ihre Jahrzehnte lange Erfahrung schon ein Händchen dafür welche Spiele gut ankommen im Gegensatz zu Microsoft die jetzt erst in den Konsolenmarkt eingestiegen sind. Für Xbox wird es nie Zelda, Mario, Wario etc. Spiele geben. Und am Ende diesen Jahres und 2003 kommen noch super Spiele heraus im klasse Grafik und endlosen Spielspass. :)
naja... sie sind zwar erst in den Konsolenmarkt eingestiegen, aber bei PC Spielen haben sie immerhin schon erfahrung.. man denke nur an AoE, Trainsimulator, Zoo Tycoon, MotoCross Madness (ihr hättet mal meine stunts sehen müssen... die ich mit meinem sidewinder freestyle pro (das soll keine schleichwerbung sein :lol:) vollführt hab), .. und und und

"Lustige" Spiele von Microsoft selber hab ich zwar noch nicht gesehen, doch das bekomm ich von anderen, z.b. Munchs Odysee, ein spiel bei dem ich sehr viel gelacht hab.. leider sind adventures nicht mehr das was sie einmal waren.. vorallem wenn man bedenkt das ich mit den typischen Point'N'Click Adventures aufgewachsen bin..
doch MO ist nicht das einzige...ich denke da z.b. an Blinx.. allein beim anblick des Trailers erfreue ich mich des coolen gameplayes, der niedliche Katze mit ihrem frechen Grinsen und ihren futuristischen StaubSauger..ähh ZEITSauger ;)

Ich finde, auch wenn Nintendo in der sparte noch ein bisschen die Nase Vorne hat, kann imho Microsoft locker mit Blinx, Munchs Odysee, Nezmix, Malice (mit Stimme von der Tussi von NoDoubt..herrlich.. gibts 'leider' auch für PS2) etwas mithalten.

und es werden weitere spiele kommen, Microsoft wird wirklich alles unternehmen um Nintendo das wasser abzugraben, da bin ich mir ganz sicher :blushed:

da bist du nicht der einzige der sich da sicher ist !!!

selbst wenn bill gates Nintendo aufkaufen muss um sie dann abzureißen !!! :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

GameDude schrieb:
Anscheinend hat Microsoft all ihre Mühe in die Power der Xbox gesteckt und kein wenig in die Spiele. Die Spiele der Xbox sind eine Art Spiele die nach ein paar Wochen ein Spaß mehr machen. Für die GameCube Gibt es hingegen lustige Spiele die ihre Aufgabe erfüllen: Langzeitspass. was meint ihr? posten! :D

hab zwar schon auf einen anderen post von dir geantwortet, da drauf möcht ich allerdings auch noch was sagen.

ja, Microsoft hat sehr viel Power in die XBox gesteckt.. genauer gesagt, Intel, NVidia und Microsft ;)
Micosoft hat so eben die Grundlage geschaffen, damit andere (oder auch sie selber) ebenso powervolle spiele zu erstellen.
Microsoft kümmert sich aber nicht nur um die Hardware, auch spiele gibts von ihnen.. nicht von ihnen selber, aber unter ihrem Label, also mit Microsoft als Publisher mein ich.. und was das heißt, Microsoft als Publisher für sein Game zu haben, weis jeder, der die BBB-Tagebücher in der Maniac liest.
Jeder der Microsoft als Publisher hat und ich etwas genauer kenne ist froh, MS als Publisher zu haben... so geschehen bei Bungie (Halo) und BigBlueBox (Project Ego)
Beide sind froh, weil MS ihnen die Freiheit lässt, die Spiele so zu entwickeln, wie sie wollen, weil sie keinerlei einschrenkungen haben (lediglich das Bungie Halo zuerst für Xbox rausbringen musste.. Ego ist sowieso Exklusiv)...
und wer mich nicht glaube, der soll sich hier den zweiten artikel anschauen:
http://www.lionsource.com/bigbluebox/diaries/

naja, jedenfalls, worauf ich hinauswollte, so wie es um Microsoft als Publisher steht, können wir uns auf aufregende Spiele gefasst machen, bei denen die Entwickler das erreichen können was sie wollen, nicht so wie bei black&white wie mancher weiß.
Wie es da bei Nintendo ist, keine ahnung, wer aber toll wenn mir da auch mal wer was näheres sagen könne :)

sieh mal einer an!
da hat noch einer verstanden was die xbox bedeutet!
was n glück das er nicht der einzige ist. :)

Nun.An der Konsole selber ist nur die Hardware wichtig.Die Entwickler
müssten nur was daraus machen.Und die GCN Spiele haben auch keinen
hohen Langzeitspaß.Luigis Mansion,SWRL,.SSBM ist ein Multiplayer also
macht er mit Freunden immer wieder spaß.

häh @kiffer?
was willst du uns damit sagen? vielleicht das die xbox keinen mulztispass bringt? sorry aber die xbox bringt den grössten multispass den man jemals von konsolen erwarten durfte.

:lol: :lol: :lol:
Der war gut Bigboy :)

Aber mir gefällt der Threadname: XBOX HIGHTECH

Danke das gefällt mir ;) Schonmal in dem STatement kommt der Neid des posters zur Geltung..

Die Xbox ist technisch besser aber ähm öhm ... *nachdenk* Gamecube hat die besseren Games

DENK NACH JUNGE : Wovon wird hier immer nur geredet?

immer dieselben Games.. MANN

glaub nicht dass die xbxo bei hardware und software billig ist.
da steckt schon gutes zeugs drinne, schon weil sie ein neuling im
konsolen sektor ist.

Also, dieser Thread is ja wohl echt behämmert....
Xbox-Games nicht gut??? Klar abgelehnt!!!
Die Xbox hat mit Halo sogar das Spiel des Jahres 2001!
Amped ist klasse, Munch's Odyssee macht sehr viel Spaß, Jet Set Radio Future ist echt abgefahren, etc., etc., etc. ......
Das ist ja schon fast so schlimm wie Penisneid hier! :hmpf:

Zurück
Top Bottom