Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja... sie sind zwar erst in den Konsolenmarkt eingestiegen, aber bei PC Spielen haben sie immerhin schon erfahrung.. man denke nur an AoE, Trainsimulator, Zoo Tycoon, MotoCross Madness (ihr hättet mal meine stunts sehen müssen... die ich mit meinem sidewinder freestyle pro (das soll keine schleichwerbung seinGameDude schrieb:@beckz
danke das du ihnen das mal gesagt hast...
ich denke das microsoft nie solche tollen und witzigen spiele wie nintendo herausbringt. Nintendo hat durch ihre Jahrzehnte lange Erfahrung schon ein Händchen dafür welche Spiele gut ankommen im Gegensatz zu Microsoft die jetzt erst in den Konsolenmarkt eingestiegen sind. Für Xbox wird es nie Zelda, Mario, Wario etc. Spiele geben. Und am Ende diesen Jahres und 2003 kommen noch super Spiele heraus im klasse Grafik und endlosen Spielspass.![]()
GameDude schrieb:Anscheinend hat Microsoft all ihre Mühe in die Power der Xbox gesteckt und kein wenig in die Spiele. Die Spiele der Xbox sind eine Art Spiele die nach ein paar Wochen ein Spaß mehr machen. Für die GameCube Gibt es hingegen lustige Spiele die ihre Aufgabe erfüllen: Langzeitspass. was meint ihr? posten!![]()