Xbox ist nur high tech

naja sowas postet man ins war forum und nicht ins box forum :evil:
anti box themen nicht ins box forum steht glaube ich klar dort geschrieben.

Ken Ishii schrieb:
ach laß ihm das durch gehen er ist ´ja noch neu hier.wenn ich das nicht wüßte würde ich auch alle themen die irgendwie mit der xbox zu tun haben ins xboxforum posten.

das stimmt allerdings in letzter zeit kam es häufig vor das neulinge irgend welche threads auf machen die sich gezielt gegen eine bestimmte konsole richten.

also so eine reaktion von dir Ken...bla bla bla finde ich extrem unfair !!! ich bin auch neu und fand es immer nett wie man hier auf dem board behandelt wird !!!

nun zu GameDude :

also nehmen wir mal an du hast recht.
dann können wir uns ja sobald die mit der technik fertig sind auf sau hammer goile spiele freuen oder ???
denn schau dir mal die anderen konsolen an die besitzen eindeutig die schlechtere technik !!!!

das heißt doch die X-Box ist zukunftssicher.

:D

nicht fair willst du mich verarschen. ich glaube nicht das du solche threads aufgemacht hast "der cube nur kinder kram", "die box macht alle fertig" als noob. ich finde nur man sollte sich wenigstens als newbie ein wenig zusammen reißen können. sowas nervt hier gibt es regeln die alle einhalten müssen. ich habe fertig.

@beckz
danke das du ihnen das mal gesagt hast...
ich denke das microsoft nie solche tollen und witzigen spiele wie nintendo herausbringt. Nintendo hat durch ihre Jahrzehnte lange Erfahrung schon ein Händchen dafür welche Spiele gut ankommen im Gegensatz zu Microsoft die jetzt erst in den Konsolenmarkt eingestiegen sind. Für Xbox wird es nie Zelda, Mario, Wario etc. Spiele geben. Und am Ende diesen Jahres und 2003 kommen noch super Spiele heraus im klasse Grafik und endlosen Spielspass. :)

Ken Ishii schrieb:

damit fing die diskussion an deine meinung interessiert mich nicht die bohne, das selbe würde ich immer wieder schreiben wenn ein andere noob sowas mit dem cube abziehen würde.

entweder hast du den falschen beitrag gequotet oder dich interessiert deine eigene meinung nicht. :)

nun denn GameDude !!

ich denke mal wir brauchen nicht erst anfangen zu streiten ich hab die X-Box und liebe sie und du magst die GameCube halt (die shit ist :P )

aber mal zu den anderen :

1. nein ich will hier keinen verarschen :D
2. nein ich habe diese threads nicht geschrieben

wir sind oder waren alle mal neu hier von den 647 mitgliedern dieses boardes gibt es dann vieleicht mal den einen oder anderen der die regeln nicht so kennt (wer liest die sich auch schon gleich durch) !

dann hieß der thread nicht so wie z.B. "Der Cube ist nur Kinderkram" oder "Die Box macht alle fertig" sondern GameDude hat nur gesagt das die X-Box mehr auf Technik aus ist als auf die Spiele.
gut es war im falschen teil des boardes aber es war auch nicht so schlimm das man sich angesprochen fühlen muss.
hier hätte es gereicht zu sagen das GameDude beim nächsten mal ins richtig Forum posten soll und nicht gleich sagen das die Newbs scheiße labern und nerven !!!

@jin ich bitte dich also ich habe mich selber gequotet weil ich das noch mal als erinnerung herholen wollte. einige genies haben mich nämlich nicht verstanden. ich habe nicht seine meinung kritesiert sondern weil er das ins falsche forum gepostet hat und wenn man gut lesen kann kann man bevor man ein neues topic im box forum eröffnet "anti box, cube, ps2 meldungen bitte ins war forum".

ich habs zwar verstanden aber ich finde wir könnten die diskussion damit abschließen.er weiß jetzt das diese themen ins warforum gehören und ich denke seine nächsten beiträge kommen ins warforum.

@ beckz wo hab ich geschrieben das newbies scheiße sind :hmpf: außerdem ist es eine tatsache das es in der letzten zeit (glaube sogar noch vor deiner zeit) noobs gab die nur einen thread eröffnen mit dem grandiosen inhalt "meine konsole ist besser als eure ätsch" und das wars auch von den. ich hoffe du verstehst.

da hat ken ishii recht.
-=Jin=- schrieb:
das stimmt allerdings in letzter zeit kam es häufig vor das neulinge irgend welche threads auf machen die sich gezielt gegen eine bestimmte konsole richten.

so egal ich entschuldige mich mal bei dude. so hier "entschuldigung" :)

an die mods wenn es irgendwie geht ihr könnt ruhig meine posts oben löschen die waren off topic

ich verstehe

also ich denke dies ist der perfekte schluss !!!

jetzt kann ja GameDude seinen beitrag nochmal in das richtige forum posten !!!
das board hier ist echt arsch goil !!!

p.s. also ich hatte mit meinem ersten post nicht so viele antworten :shakehead: :hmpf: :hmpf: :hmpf:

weisst du @gamedude
wenn du keine ahnung hast was denn so für spiele für box kommen oder gekommen sind ja! dann tu mir doch bitte den gefallen und bewerte auch nicht das was du nicht kennst.
ich sag jetzt auch einfach mal so in den raum du bist ein arschloch und das ist jetzt so! verstehst? ich kenn dich doch gar nicht.

LLLLLOOOOOOLLLLLLL :o :D :lol:

BOAR GOIL

das nenne ich cool.
wir hatten uns alle beruhigt und dann kommst du und laberst sowas !!!

also meine wenigkeit sagt auch sehr viel worüber es keine ahnung hat
das macht doch jeder !!!!!

ach noch was das mit dem arschloch war ja bestimmt nicht ernst gemeint fand ich aber trotzdem zu hart

cu

ich denke das microsoft nie solche tollen und witzigen spiele wie nintendo herausbringt.

:o :o :o Nein, dann würde ich die XBOX aus dem Fenster werfen.. ich kann auf den Witz von Nintendo wirklich verzichten! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom