- Seit
- 8 Apr 2002
Denkt ihr das liegt an Panzer Dragoon (was ja erst Heute kommt) oder hat das einen speziellen Grund?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
x-box-hater schrieb:ich würd mal sagen das hängt damit zusammen das die Konsole nur noch 169€ Kostet. Die wird in Japan nie einen Fuß auf die Erde bekommen es sei denn die verschenken die Witz-Box. Aber so naiv wie M$ ist kann ich mir das sogar vorstellen
![]()
![]()
![]()
M$=Witz-Box=Lächerlich
Ja, aber wie gesagt. PDO kommt heute raus, die Zahlen sind aber von letzter Woche.runemaster schrieb:allerdings hat pdo ja sogar ne special edition bekommen, da haben sicherlich auch einige zugeschlagen
und da das spiel dann noch ne super wertung bekommen hat, ist es doch nicht weiter überraschend.
x-box-hater schrieb:ich würd mal sagen das hängt damit zusammen das die Konsole nur noch 169€ Kostet. Die wird in Japan nie einen Fuß auf die Erde bekommen es sei denn die verschenken die Witz-Box. Aber so naiv wie M$ ist kann ich mir das sogar vorstellen
![]()
![]()
![]()
M$=Witz-Box=Lächerlich
Wer weiß? Vielleicht wird Dead or Alive der erste richtige Systemseller in Japan, dass könnte ich mir dort sogar vorstellen.Devil_gets_high schrieb:x-box-hater schrieb:ich würd mal sagen das hängt damit zusammen das die Konsole nur noch 169€ Kostet. Die wird in Japan nie einen Fuß auf die Erde bekommen es sei denn die verschenken die Witz-Box. Aber so naiv wie M$ ist kann ich mir das sogar vorstellen
![]()
![]()
![]()
M$=Witz-Box=Lächerlich
Na bei solchen Kommentaren sag ich doch:" See u later x-box-hater"
![]()
![]()
![]()
Denn
x-box-haters kommentar=antixbox=deplaziert=raus hier!
![]()
![]()
![]()
@ Topic
Jo...ich freu mich über diese Hürde!
Aber sein wir uns mal ehrlich!
die PS2 auf 100000, der GC auf 67000 und die xbox auf 13000
nach Weihnachten wird sich ds alles wieder regulieren...leider![]()
Necrophorus schrieb:Is doch echt mal gar nich schlecht, ich meine, 13000 Einheiten wäre für Sony ein Suizid-Grund, aber das die Xbox-Verkäufe so drastisch in einer Woche gestiegen sind, ist doch ein gutes Zeichen!