Xbox in Japan von 5.400 auf 13.800 (Panzer Dragoon?)

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Denkt ihr das liegt an Panzer Dragoon (was ja erst Heute kommt) oder hat das einen speziellen Grund?

ich würd mal sagen das hängt damit zusammen das die Konsole nur noch 169€ Kostet. Die wird in Japan nie einen Fuß auf die Erde bekommen es sei denn die verschenken die Witz-Box :lol: . Aber so naiv wie M$ ist kann ich mir das sogar vorstellen :lol: :lol: :lol:

M$=Witz-Box=Lächerlich

alle konsolen in japan konnten ihre verkaufzahlen steigern! das haengt wohl mit weihnachten zusammen.

der geringe preis hat wohl das uebrige dazu beigetragen.

im verhaeltnis zu gba, ps2 und den gc sind die verkauften einheiten jedoch mehr als bescheiden....

x-box-hater schrieb:
ich würd mal sagen das hängt damit zusammen das die Konsole nur noch 169€ Kostet. Die wird in Japan nie einen Fuß auf die Erde bekommen es sei denn die verschenken die Witz-Box :lol: . Aber so naiv wie M$ ist kann ich mir das sogar vorstellen :lol: :lol: :lol:

M$=Witz-Box=Lächerlich

Solche Komentare gehören nicht wirklich ins X-Box Forum, und so ein Nickname auch nicht :hmpf:

allerdings hat pdo ja sogar ne special edition bekommen, da haben sicherlich auch einige zugeschlagen ;)

und da das spiel dann noch ne super wertung bekommen hat, ist es doch nicht weiter überraschend.

runemaster schrieb:
allerdings hat pdo ja sogar ne special edition bekommen, da haben sicherlich auch einige zugeschlagen ;)

und da das spiel dann noch ne super wertung bekommen hat, ist es doch nicht weiter überraschend.
Ja, aber wie gesagt. PDO kommt heute raus, die Zahlen sind aber von letzter Woche.

Shin Megami könnte der Grund sein. Die Japaner stehen auf Rollenspiele und die Reihe ist da unten sehr beliebt.... und vielleicht alleine schon die Tatsache, dass Panzer Dragoon jetzt kommt könnte auch geholfen haben.

MC_15-Dezember.jpg

der grund - alle verkaeufe steigen ;)

Naja, die XBox war bis jetzt immer von solchen Tendenzen verschont geblieben... die hat immer bei 2-3k rumdeümpelt. Muss schon einen triftigereren Grund haben, dass sie plötzlich eine Steigerung um 300% hinlegt (hört sich viel an, ist aber im endeffekt nicht viel... leider)

vielleicht bekommen die japaner ja noch eine xwurfsenden aeh postwurfsendung von ms ;)

spass bei seite - gibt es irgendeinen ort auf dieser welt wo man billiger eine x-box erstehen kann wie in japan :-?

Is doch echt mal gar nich schlecht, ich meine, 13000 Einheiten wäre für Sony ein Suizid-Grund, aber das die Xbox-Verkäufe so drastisch in einer Woche gestiegen sind, ist doch ein gutes Zeichen!

Und mal nebenbei bemerkt,
Xbox-Hater, wie wärs mal mit intelligenten Comments...
Oder überforder ich da jemanden damit? :P ;)

x-box-hater schrieb:

M$=Witz-Box=Lächerlich

Na bei solchen Kommentaren sag ich doch:" See u later x-box-hater"
:lol: :lol: :lol:
Denn
x-box-haters kommentar=antixbox=deplaziert=raus hier!
:lol: :D :lol:

@ Topic
Jo...ich freu mich über diese Hürde!
Aber sein wir uns mal ehrlich!
die PS2 auf 100000, der GC auf 67000 und die xbox auf 13000
nach Weihnachten wird sich ds alles wieder regulieren...leider :hmpf:

Devil_gets_high schrieb:
x-box-hater schrieb:

M$=Witz-Box=Lächerlich

Na bei solchen Kommentaren sag ich doch:" See u later x-box-hater"
:lol: :lol: :lol:
Denn
x-box-haters kommentar=antixbox=deplaziert=raus hier!
:lol: :D :lol:

@ Topic
Jo...ich freu mich über diese Hürde!
Aber sein wir uns mal ehrlich!
die PS2 auf 100000, der GC auf 67000 und die xbox auf 13000
nach Weihnachten wird sich ds alles wieder regulieren...leider :hmpf:
Wer weiß? Vielleicht wird Dead or Alive der erste richtige Systemseller in Japan, dass könnte ich mir dort sogar vorstellen.

Necrophorus schrieb:
Is doch echt mal gar nich schlecht, ich meine, 13000 Einheiten wäre für Sony ein Suizid-Grund, aber das die Xbox-Verkäufe so drastisch in einer Woche gestiegen sind, ist doch ein gutes Zeichen!

nee leider nicht .. wenn die zahlen alle so stark angezogen haben (der gba ist immerhin ne viertel million mal in einer woche über die theke gegangen), dann ist da ja kein trend draus ersichtlich. und absolut betrachtet ist die zahl fürn popo !!

leider .. aber tfo kommt ja noch :)

Zurück
Top Bottom