XBOX in Japan nach Weihnachten tot ?

Vegetha schrieb:
/ajk schrieb:
Nur weil ich nicht bis zur letzten Konsequenz alles verabscheue was nach Monopol riecht?

Tja Rückradlos sag ich doch, es riecht nicht nach Monopol es ist ein Monopol und das bedeutet egal in welcher Sparte stillstand. Ich bin froh das der PSP kommt denn den hole ich mir eher wie einen Gameboy. Monopol bleibt Monopol wenn dann richtig oder gar nicht.

Ach tatsächlich? Und was tust Du? Das hast Du mit keinem Wort erwähnt. Ein Monopol bei Portablen Spielekonsolen ist nicht so schlimm und ich kann das tolerieren. Was Du unter Rückradlos verstehst ist mir schleierhaft. Ist aber recht lustich, wie Du versuchst mich festzunageln. Ich bin ja so ein erbärmlicher Mensch.
Wieso wenn dann richtig oder gar nicht? Das ist gar nicht möglich. Sonst könntest Du Dir nämlich Gedanken darüber machen, welche Art von Reißverschlüssen du verwenden sollst. Denn YKK hat fast ein Monopol!
Oder bei Schrauben, und bei Fenstern, oder bei Türklinken, und bei Supermärkten und bei Anbietern von DSL..

Das ist so ein Totschlagargument, denn Du verlangst von mir das ich aufhöre gegen MS zu stänkern, weil es Dir nicht passt.
Oder aber ich soll herausfinden wo überall Monopole sind, und sie Boykottieren. Nur ist das nicht möglich, ich kann ja nicht die ganze Zeit Monopole suchen und alles mögliche Boykottieren. Dann kann ich ja gar nicht mehr Essen einkaufen..

Du machst es Dir sehr einfach.

Vegetha schrieb:
Sorry alles andere hat nichts mit dem Thema zu tun und ich hab echt keine Lust mich im Kreis mit dir zu drehen, wie immer. Denn mir wie eine Ideologie die nicht exestiert bringst du eh nicht rüber.

Was für eine Ideologie? Kannst Du mir das mal erklären was Du hier einfach so lässig aburteilst? Meinst Du das mit Microsoft?
Dann kann ich Dir sagen, daß _sehr viele_ Menschen bewusst Microsoft Boykottieren. Und ich auch. Jedenfalls so gut es geht.

/ajk

Nur mal so nebenbei:
was ist ein Rückrad ? Ein Rad, das rückwärts fährt ? :-?

:lol: :D

Zurück
Top Bottom