XBOX in den USA 199$ !!!

lol!
was habt ihr eigentlich für ein prob?
ms möchte weitere marktanteile machen und dafür senken sie den preiß,
machen alle anderen auch. ist nun echt nichts ungewöhnliches nur tritt ms mittlerweile genauso aggressiv auf wie sony. mir solls recht sein. :)

Was seid ihr denn für komische Zocker, wenn man den Spielern mehr Geld lässt und das subventioniert ist das doch toll für die Spieler. Oder habt ihr Unmengen von Microsoft Aktien. Obwohl ich kein Fan von Bill Gates bin halte ich ihn nicht für doof, irgendwie rechnet man sich bei der XBOX noch Gewinne aus(vielleicht über die Internet-Einnahmen aus XBOX-live?) auch zum Preis von 199$. Wenn die den Preis hier auf 199€ senken, würde ich mir wahrscheinlich auch eine XBOX holen.

aber M$ macht mächtig Verluste :suprised: aber wär schade wenn sie es aufgeben zu producen :oops:

nur 199$ in den USA?! Da zahlt MS aber wirklich mächtig drauf...

Damit werden nämlich nichtmal die Produktionskosten von gut 300$ gedeckt wie soll MS dann erst die Entwicklungskosten der Box oder die enormen Werbekosten wieder einspielen???

Lizenz Gebühren hin oder her, wenn diese Aktion den xbox Verkauf nicht enorm steigert, sieht das garnicht gut aus.

Wie teuer sind eigentlich PS2 und Cube in Amerika?

Bateman schrieb:
@hoerbe

Cool und dann können wir in Zukunft all mit Super tollen bastel Linux durchs Web Surfen,oder holen unser OS/halbe wieder aus dem Keller. Surfen wird dann auf jeden Fall spannender, man weiss nie genau wann der Netscape wieder abstürzt :-?

Als ob der Navigator öfter als der Explorer abstürzen würde, eher umgekehrt, aber wen intresierts, gibt ja schließlich den "Schnellsten Browser der Welt" Opera der auch noch absturzsicher ist :)

ich weiss nicht was ihr alle habt
ob ihrs glaubt oder nicht ich mein Explorer ist das letzte mal vor 1 1/2 Jahren abgestürtzt

Zurück
Top Bottom