Xbox im neuen Bundle

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Xbox inkl. Rainbow Six 3: Über diese Nachricht dürften sich vor allem Action-Fans freuen, die bisher mit dem Kauf einer Xbox noch gezögert haben. Wie Microsoft heute mitgeteilt hat, schnürt der Softwareriese in Zusammenarbeit mit Publisher Ubisoft ab sofort ein Paket, das sowohl die Xbox-Konsole als auch das Spiel Rainbow Six 3 enthält. Der Verkaufspreis liegt bei 199,99 Euro (UVP). Wer also noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sucht, dem dürfte durch dieses Bundle die Entscheidung sicher ein wenig leichter fallen.

Quelle: 4players

ms ist im absoluten bundle-wahn! pgr2-, holiday-, rs3- und dann noch dieses top spin-bundle (xbox-live), man kann`s auch irgendwo übertreiben, gell? ;)

juckt mich nicht. mir gefällt RS3 nicht so. freu mich eher auf M&L :D

BlueSonic schrieb:
Wann kommtn des Top Spin Bundle??
Also des
XBOX+Starter Kit+Top Spin???
thx

afaik gibt`s im top spin-bundle "nur" das spiel und das starter-kit für 59 euro, keine konsole. ;)

Kacke,....

Wär ja auch zu geil gewesen

EDIT:
ist bei dem Rainbow six bundle auch des 2 monatige probeabo dabei?

Wenns ein bundle mit PGR2, Top Spin und XBOX für unter 200 Euro gibt schlag ich sofort zu

Phenomenon schrieb:
Wenns ein bundle mit PGR2, Top Spin und XBOX für unter 200 Euro gibt schlag ich sofort zu

Na klar... und wenns sowas geben würde, beständest wohl noch auf Crimson Skies bis du sie dir kaufen würdest.

Wer so "sparsam" mit dem Geld umgeht hat entweder keines, ist geizig bis zum geht-nicht-mehr oder will sich schlicht und einfach gar keine weitere Konsole (in diesem Fall XBox) zulegen.

Vielleicht haben manche Leute nicht soviel Geld
Deswegen gibts doch die meisten Streits um Konsolen weil sich die meisten eben nur eine Konsole leisten können oder ganz genau überlegen
wollen bevor sie soviel Geld ausgeben.Man will ja auch Geld für andere Sachen ausgeben.

@kiffi

was soll eigentlich der spruch: "Es ist erst Betrug wenn du dich erwischen lässt." ?!

Willst du damit irgendetwas aussagen ?
... find ihn jedenfalls mehr als unangebracht, gerade weils so damn viele Betrüger gibt ! :shakehead:

Ich finde ihn cool!!!
Aber vielleicht ist ja in Wirklichkeit kiffi flyingNG, und tarnt sich nur geschickt, und will mit diesem Spruch einen versteckten Hint geben, weils ihm dann ncoh mehr spass macht, dem Perversen ;)

Zurück
Top Bottom