XBOX Hulk Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
Sie ist genauso groß und genauso schwer. Warum sollte man sie dann auch nicht grün einfärben?

Wieder einmal gibt es eine Special-Edition von der Xbox. Anders als die erste Auflage, ist diese Xbox nicht grün-transparent sondern hulk-grün. Passend zum erscheinen von dem Xbox-Spiel The Hulk veranstaltet Microsoft ein Gewinnspiel.

ilmwinhulksizeprizes0001.jpg

Auf den Getränkeflaschen eines grossen amerikanischen Herstellers, findet ihr verschiedene "Puzzelteile", mit denen ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt. Leider gibt es diese Getränke nur in den USA und auch für das Gewinnspiel braucht ihr eine gültige Adresse in den vereinigten Staaten.

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-xbox/index.php3?page=shownews&newsid=904

ähm sieht geil aus, kann mir aber net vorstellen, dass das Spiel gut is...
Wenns für 199 kommt geh ich durch!! Hab mir gestern eine "normale" für 199 geholt ohne alles

das Wortspiel am Anfang ist genial, wusste ichs doch, Xbox ist 100 reality ;) ;)

ich find die aber häßlich ... vom Design mal ganz abgesehen ^^ ;)

Die X-Box hat viel mit Hulk gemeinsam, Gross, Klobig aber sehr viel Power :)

Der Film soll richtig reinhauen, zumindest laut www.aintitcool.com die beste Seite für etwas "andere" Film Reviews.

Eher das Grün der Dollar-Noten, mit denen M$
Ihre Konsole am Leben hält/subventioniert...

Naja, ich zitiere an diese Stelle mal einanderes Forum:

"Die können sie noch so bunt machen, ich kauf sie mir trotzdem nicht!" :P ;) (cuzo.de)

Papa_Noah schrieb:
Naja, ich zitiere an diese Stelle mal einanderes Forum:

"Die können sie noch so bunt machen, ich kauf sie mir trotzdem nicht!" :P ;) (cuzo.de)

du musst ja auch nicht, bist selbst verantwortlich für deine fehler.

oooooh, jetzt schmoll ich aber...
...das habt ihr euch doch nciht wirlich so arg zu herzen genommen, oder?

Übrigens: ich hab NICHTS (handfestes, nein, nur scherz) gegen die XBOX, aber si eis nunmal von M$ und ich könnte nicht damit leben, denen auch nur einen vermeidbaren cent abzudrücken...

ich bin eigentlich noch zufrieden mit meiner sig. .. passt halt zu mir ^^

Hey wenn ihr MS nicht mögt kauft doch die X-Box, die machen doch Verluste mit jeder Konsole :lol:

Hab ich auch schon gehört, Frenck.
Doch da gibts ein problem: Ich unterstütze sie nunmal, alleine deswegen weil sie dann eine höhere verkaufszahl angeben können. Außerdem will ich nichtwissen was in dem ding alles drinsteckt, was eigentlich in keine konsole gehört...
Übrigens: was soll ich mit einer konsole ohne Spiele??? ;)

irgendwie finde ich deine aussage unlogisch @ frenck

wenn du eine Kaufst, dann kriegen sie wenigstens etwas geld, das geld ist eh bereits weg, wenn du sie also nicht kaufst, verlieren sie mehr geld als wenn du sie kaufst ... ist doch logisch oder ;)

Zurück
Top Bottom