XBOX + Halo, MM3 + DOA3 = 149 Euro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jonas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jonas

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
18 Dez 2003
Wer noch ne XBOX braucht zu nem Schnäppchenpreis der solte zugreifen. Bei Quelle gibt es da irgendein Fehler und die verkaufen das Angebot so.

Normalerweise kostet das Ding 209 Euro, aber sucht diesen Artikel:

6745043

Und ihr bekommt normalerweise wie schon viele andere 3 Spiele zu diesem Preis!

Also ist praktisch das Bundle das Angeboten wird und Quelle haut noch DOA3 drauf. Anscheinend sind die XBOXen sogar mit Samsung Laufwerken versehen!

Die Box geht ja auch zur Zeit immer mehr den Bach runter und Nintendo holt sich kräftig Marktanteile zurück wenn man sich die Zahlen der letzten Wochen ansieht. Deswegen heisst es dann wohl auch nun bei uns verstärktere Verschenkaktionen für die unwilligen Käufer damit man wenigstens die Marke noch etwas weiter verbreiten kann.

Die Freaks haben sich eh schon fast alle bedient bei der Japan Preiss(ch)enkung, also ich seh da kaum Raum für die Box da der Grossteil an Spielern nur 1 - max. 2 aktuelle Geräte besitzt.

Phenomenon schrieb:
Falsch, das von dir beschriebene Angebot beinhaltet nur DoA3

NEIN, steht da zwar dran, aber einige haben das Ding schon bestellt und das normale Halo + MM3 Bundle bekommen plus zusätzl. von Quelle das DOA3. Das Ding gibt es bei Quelle de eh nicht offiziell.. da ist irgendwas faul, normal kostet das Bundle 209 Euro!

Aber fakt ist das die Leute die es bestellt haben eine neue XBOX mit Halo, MM3 und DOA3 bekommen haben sogar mit Samsung Laufwerk und ner 1.5er Platine. Also alles ganz neu.

@Vincent.. so ein Scheiß..

Der Cube wird ihr für 69 Euro verkauft.. erzähl doch ne so ein Quatsch. Das ist ein Fehler von Quelle und man sollte ihr ausnutzen!

wo gibts den cube für 69euro ?????????????? Bei quelle kostet er immernoch 99euro ohne alles.

Jonas schrieb:
Phenomenon schrieb:
Falsch, das von dir beschriebene Angebot beinhaltet nur DoA3

NEIN, steht da zwar dran, aber einige haben das Ding schon bestellt und das normale Halo + MM3 Bundle bekommen plus zusätzl. von Quelle das DOA3. Das Ding gibt es bei Quelle de eh nicht offiziell.. da ist irgendwas faul, normal kostet das Bundle 209 Euro!

Aber fakt ist das die Leute die es bestellt haben eine neue XBOX mit Halo, MM3 und DOA3 bekommen haben sogar mit Samsung Laufwerk und ner 1.5er Platine. Also alles ganz neu.

@Vincent.. so ein Scheiß..

Der Cube wird ihr für 69 Euro verkauft.. erzähl doch ne so ein Quatsch. Das ist ein Fehler von Quelle und man sollte ihr ausnutzen!
Nicht schon wieder so einer wie Zocker bzw. Zocker. Der GameCube kostet 89-99 €.

1. Die X-Box geht nicht den Bach runter...

2. Die Infos könnten stimmen, der GC wird anscheinend wirklich in wenigen Läden für 69 Euro über den Ladentisch gehen.

Ich glaub bei mir muss auch ma so langsam ne GameCube rein...

DarKSeeD schrieb:

2. Die Infos könnten stimmen, der GC wird anscheinend wirklich in wenigen Läden für 69 Euro über den Ladentisch gehen.

hmmmmm... also für 69 euro würd ich mir das teil auch noch zulegen !
... aber man wird ihn in der schweiz wohl nirgends zu diesem preis finden...

DarKSeeD schrieb:

Aber wieso sollte der GC für 69 € verkauft werden? Mittlweile verkauft sich der GameCube klar besser als die Xbox.

Was habt ihr für ein Problem sagt mal? Da bekommt ihr den Tip des Jahres so billig wie nie an eine XBOX ranzukommen und ihr motzt nu rüber irgendwelchen Dreck. Selbst das Samsung Laufwerk ist bei Ebay über 100 Euro wert!

http://www.areaforen.de/axb/viewtopic.php?t=55492

Hier gehts nicht um ein 69 Euro Cube sondern um die XBOX die von Quelle wegen einem Fehler günstig verkauft wird.

Das es billige Cubes mal gibt ist logisch, das passiert lokal, irgeendein Händler hat imemr Sonderangebote, aber dieses ANgebot ist für jeden erreichbar und absolut ohne Risiko!

Vincent schrieb:
. Deswegen heisst es dann wohl auch nun bei uns verstärktere Verschenkaktionen für die unwilligen Käufer damit man wenigstens die Marke noch etwas weiter verbreiten kann.

.

Von wo hast denn du die Deutschlandzahlen her, damit DU diesen Satz untermauern kannst. :lol: :lol:

[/quote]

Ein Freund von mir hat sich auf Empfehlung meinerseits das Xbox-Pack bestellt; mal sehen, ob wirklich alle Spiele, die laut Quelle dabei sein sollten, dabei sind.

Sonic schrieb:
Ein Freund von mir hat sich auf Empfehlung meinerseits das Xbox-Pack bestellt; mal sehen, ob wirklich alle Spiele, die laut Quelle dabei sein sollten, dabei sind.

Ich habe mir auch noch eine bestellt! :) Wäre ja doof wenn nicht...

Ist schon ein Megaschnäppchen. freue mich schon. Brauchte eh ein neues Laufwerk und die kosten wie gesagt schon ca. 100 Euro.

YES
Ich habs mir jetzt auch bestellt!
Das fetzt mir wie de sau!
Danke Mann für den Tipp!

Danke,

ich hab´s mir auch gerade bestellt. Und wehe es iss nicht richtig mit den 3 Spielen, dann, dann... dann verkauf ich das ganze wieder bei ebay (mit Gewinn :lol: )

Aber hoffentlich iss wirklich kein Haken dran...

Meine Güte ihr Heulsusen. Bei QUelle kann man einfach zurückschicken...

Ja weiß ich doch,

bin ja schließlich schon länger bei Quelle.

Und als Sammelbesteller bekomm ich dort auch noch 5 % Rabatt. Vom Gesparten mach ich mir dann nen schönen Abend :D

Wäre auch nur mit DOA3 ein guter Preis.

Danke nochmal.

Ich frage mich: wer ist nur wie dahinter gekommen?
Und warum macht Quelle so etwas?

Das macht schon in mehreren Foren die Runde! Die werden jetzt so richtig geschröpft - armes Quelle. ;)

Darauf gekommen ist wohl jemand durch Zufall, weil er das ursprüngliche Bundle bestellt hatte. Und von Quelles Seite aus wird das wohl irgendwie ein Fehler im System sein.

Zeelich schrieb:
Das macht schon in mehreren Foren die Runde! Die werden jetzt so richtig geschröpft - armes Quelle. ;)

Darauf gekommen ist wohl jemand durch Zufall, weil er das ursprüngliche Bundle bestellt hatte. Und von Quelles Seite aus wird das wohl irgendwie ein Fehler im System sein.

Also Quelle wäre der letzte Konzern der mir leid tut! ;)

Ich habe mich gestern noch dazu durchgerungen eine Xbox bei Quelle zu bestellen, wodurch ich somit drei Xbox-Konsolen habe. Dies war aber auch bitter nötig, da das Laufwerk meiner europäischen Xbox ( Kauftag: 14.3.02 ) mittlerweile kaputt ist.

Zurück
Top Bottom