Xbox gewinnt THG Choice Award

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
thg-award.gif

http://www.areaxbox.de/

Tom's Hardware Guide ist eine sehr bekannte Seite, daher würde ich es durchaus ls einen kleinen Erfolg bezeichnen!

Necrophorus schrieb:
Nein, Hardware allgemein

PC-Hardware allgemein ...

@Zeelich
Konsumer-Produkt = Produkt für den allgemeinen Verbraucher (Consumer). Ein Produkt für das man kein "Spezialist" für irgendwas sein muss, um Nutzen daraus zu ziehen.

Eine Radeon 9700 Pro ist nicht wirklich ein gewöhnliches Consumer-Product; er ein Grafik-Enthusiast-Produkt ^^

Ungefähr so kann man es beschreiben.

Also für Leute wie mich! :)
Aber warum wundert mich das nicht, dass die Xbox auf solch einer Seiter gewählt wird? Imerhin sind da doch viele Komponenten drin, mit denen sich die ganzen PC Tüftler auskennen.

Zeelich schrieb:
Also für Leute wie mich! :)
Aber warum wundert mich das nicht, dass die Xbox auf solch einer Seiter gewählt wird? Imerhin sind da doch viele Komponenten drin, mit denen sich die ganzen PC Tüftler auskennen.

Eben, ist doch klar, dass die xbox da was bekommt, hat ja soviel PC Hardware wie keine andre Konsole...

Naja somit kann man sagen, dass die xbox wegen Mangel an Konkurrenz gewonnen hat, Respekt! :goodwork: :lol:

*motz* die Xbox hat ist kein PC!! und hat keine PC Komponenten... ihr habt alle keine AHNUNG!!*motz*

naja ok lol

kann mtc nur zustimmen :)

Wie kommt ihr bitte darauf das die Xbox deswegen gewonnen hat?
Tja arme Cubler können es eben noch immer nicht warhaben das die Xbox tatsächlich in vielen Bereichen der Konkurenz überlegen ist :P

Zio schrieb:
Tja arme Cubler können es eben noch immer nicht warhaben das die Xbox tatsächlich in vielen Bereichen der Konkurenz überlegen ist :P

stimmt, die xbox hat pc-komponenten, die andere konsolen nicht haben. :P

Zio schrieb:

Ich weiß, dass sie den anderen Konsolen in vielen Bereichen überlegen ist.
Und meinst du, dass ärgert mich??

MTC001 schrieb:
Eben, ist doch klar, dass die xbox da was bekommt, hat ja soviel PC Hardware wie keine andre Konsole...

Naja somit kann man sagen, dass die xbox wegen Mangel an Konkurrenz gewonnen hat, Respekt! :goodwork: :lol:

Find ich gut das wir uns verstehen :happy4: .

cya Hoovey

Würden wir in der Annahme gehen, der GC würde den "BabyschaukelSimulator Of The Year"-Award gewinnen, wäre es situationsbedingt equivalent zum THG-Award für die Xbox.
Und nu lasst ma die unqualifizierten Bemerkungen! :x

Zurück
Top Bottom