XBox geheime Arbeitstitel Screenshots

Mobster

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2001
Beiträge
629
Sind schon ein paar Bilder aber lohnt sich. DSL wäre hier natürlich nicht verkehrt :D



"Da hat die E3 noch nicht mal begonnen, da tauchen schon die ersten Screenshots von bisher geheimen Microsoft-Projekten auf. Informationen zu den Spielen haben wir bisher noch nicht, aber wir sind sicher, dass ihr diese Bilder trotzdem sehen wollt"

sim-blinx-0002.jpg



sim-blinx-0004.jpg


Na das ist ja fast schon wie ein Nintendo Spiel. Bestimmt sehr innovativ :lol:

sim-blinx-0005.jpg


Wenn die Mieze mal nicht gut aus sieht. Und ein Mario Sunshine Wasserspritzer hats auch. Vielleicht aber auch ein Luige Staubsauger ?!? Wieder sehr innovativ oder ?!!!!

sim-blinx-0006.jpg


Und diese verschiedenen Gesichtsausdrücke.....gut gemacht

sim-blinx-0007.jpg


sim-blinx-0008.jpg


Ich würde sagen ein cooles Spiel wie Mario Sunshine oder Starfox halt nur mit cooler Grafik ;)

Das Spiel wird bestimmt gut. Es sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus.



So dann noch ein Prügelspiel. Ist nicht ganz so mein Fall dieses Genre aber für die die es mögen...........

sim-taofeng-0001.jpg


sim-taofeng-0002.jpg


sim-taofeng-0003.jpg


sim-taofeng-0004.jpg


sieht richtig geil aus der Tiescher....schon wie die Adern rauskommen


Und noch eins Spiel....sieht auch sehr gut aus !!

sim-tork-0001.jpg


sim-tork-0002.jpg


sim-tork-0003.jpg


Der kleine sieht ziemlich sauer aus :D


Also die Spiele sehen doch echt sehr gut aus und machen bestimmt auch ne Menge Spaß. Da verzichte ich gern auf Mario Sunshine oder Starfox.
 
Echt geile Grafik aber Grafik ist halt nicht alles und hör auf die Ninento Titel schlecht zu machen. Vom GAmeplay her sind sie bestimmt besser als deine X-box Titel
 
:lol: ich wollte doch die Nintendo Titel nicht schlecht machen. War doch sakastisch gemeint.
 
Blinx sieht nicht so gut aus. Das Kampfspiel da eher, das letzte Spiel hat mich auch nicht besonders umgehauen. Das Kampfspiel grafisch oberklasse, die beiden anderen Spiele grafisch Mittelmass !!! Vielleicht sind sie spielerisch gut. Zumindest die Fresse des Katers sieht cool aus!!!

CU

The Rock
 
auf dem 4 bild sieht die katze doch echt genial aus.
 
Echt geile Grafik aber Grafik ist halt nicht alles und hör auf die Ninento Titel schlecht zu machen. Vom GAmeplay her sind sie bestimmt besser als deine X-box Titel

und was machst du??? :o

seit ich in diesem forum bin bist du nur am xbox bashen! :hmpf: alle deine posts mit inhalt xbox sind bashs! ...und du willst dich beschweren? :-? :pff:
 
Kennt jemand von euch noch Nights ... Das Game mit dem komischen Clown der rumfliegt ... kam damals von Sega ... warum ich das erzähle ??!! weil der Erfinder von diesem Nights Game auch der Erfinder und Entwickler von dem Spiel mit der Katze ist !!! Also denk ich mal das dieses Game doch eine Gewisse Qualität und Gameplay haben wird ...

MfG :)
 
Ooooooh ja, E3 rulez!

Sind echt coole Gamez, die da in der Mache sind! Nicht zu albern/kindisch aufgemacht und mit einer echt netten Grafik!
Der Prügler sieht ja exquisit aus!

Ich freu mich jeden Tag mehr, dass ich mir die Xbox zugelegt hab!
 
Naja, die Grafik von Blinx geht so. Vor allem das Wasser ist recht enttäuschend. Trotzdem finde ich es gut, dass endlich auch die XBox "Kinderspiele" bekommt. Ich hielt die familientauglichen Spiele von Nintendo nie für eine Schwäche, sonder für eine Stärke des Cubes. Das einzige, was ich nie leiden konnt war die Pikachu-Edition vom N64 :)

Zu dem Kampfspiel: Tolle Charaktere, aber die Hintergründe haben IMHO recht verwaschene Texturen. Naja, aber da wird bestimmt noch nachgebessert :)

Das dritte Spiel fand' ich dann grafisch sehr überzeugend. Vieeeel kleine Details und coole Charaktere.

Fazit: Ich find's gut, dass auf der XBox auch mal lustige Spiele rauskommen :) E3 ist schon klasse, da wird einem richtig Lust auf mehr gemacht und anscheinend hat MS gesehen, dass die Leute auch "Kinderspiele" haben wollen und besser jetzt in dem Bereich nach. Schaden kann's nicht :)
 
Gibt neue Screenshots zu Blinx !!!

ss01.jpg

... das Grinsen ist stylisch :)

ss02.jpg

... komische Gestalten !!!

ss03.jpg

... schöne Wassereffekte

ss04.jpg

... sehr schöne Partikeleffekte

ss05.jpg

... einmalig diese Detailtreue - Schaut euch die Brille an - da Spiegelt sich die Stadt *träum* und Fell ist auch zu sehen!!!

ss11.jpg

... sieht man erstmals die Option mit der Zeit - was coole Optionen ermöglicht

ss12.jpg

... was das mit den Zahlen aufsich hat - mal abwarten

ss13.jpg

... schöne Lichteffekte

ss14.jpg

... den grünen Typen sieht man jetzt schon häufiger!!! Ist das Freund oder Feind ???

ss15.jpg

... nochmal schön zu sehen wie die Zeitfunktion aussieht!!!
 
Zurück
Top Bottom