XBOX Games Preissenkung sorgt für Aufregung bei ThirdParties

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Beiträge
1.250
Viele ThirdPartie Game Entwickler für die Box regen sich über die Preissenkung der 5 MS hauseigenen Titel auf: "Es kann nicht sein, daß dieser Preis nur bei First-Party-Titeln gilt", beschwert sich Dave Gould, Sales Director beim britischen Ableger von Vivendi.

Quelle: www gamezone.de
 
Die games wurden auf 59 Euro gesenkt, davor waren sie bei 69 Euro.
 
da hab ich wohl den dm und euro preis verwechselt.
das ist aber echt ne stange geld.
 
Wenn MS ihre Dritthersteller behalten soll und auch viele Kunden sollten
sie besser auch für die anderen den Preis senken.
 
oh man das geht mir auf die eier!
ich kann alle games für 60 euro bekommen egal ob first oder third party ich muss mich nur umschauen schon seit 2 monaten kostet halo nur 59 euro ich weiss auch nicht was ms geritten hat eine nachricht zu verbreiten
die so nicht stimmt. denn alle spiele sind in den verschiedenen geschäften unterschiedlich im preis. aber bei mediamarkt kosten sie eigentlich alle 60 euro oder weniger. für unreal hab ich bei amazon nur 54 euro bezahlt.
 
es geht um den offiziellen preis, wenn die games schon vorher so tief im Preis waren, dann ist es jetzt möglich sie noch weiter zu senken.
 
dann ist es doch nur um so besser für uns spieler, doch ich weiss schon worum es geht, denke nur das die third parties das nicht interessiert denn ms bekommt eh nur 10 - 15 dollar pro spiel.
 
Zurück
Top Bottom