Xbox, Gamecube, Playstation2 sind alle Scheiße...........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Sorry für den Überschrieft aber anders wäre dieser Thread untergegangen aber er ist so wichtig für mich :wink2:

So Leute ich habs jetzt sat so unwissend zu sein wen hier sich die Leute wegen den Technischen schnick schack sich die Köpfe einhauen :lol: ich bin nicht gerade der Technikfraek doch möchtes es jetzt etwas ändern möchte auch mit machen bei Köpfe einschlagen :lol: (finde ich immer wieder lustig).
Ne jezt mal ernst wen ihr paar links habt in dem man alles schreit für schriet erklärt wird was wozu ist und wozu das gut ist und sowas in der Art wäre ich euch sehr dankbar ;)

(PC)
Und wen ihr ebenfals paar links kennt indem erlärt wird wie die einzelne Teile des PC heissen wo sie hinkommen und wozu sie gut sind und wie man ein PC zusammen baut wäre ich euch noch mehr dankbar.
Hab bei meinem Lehrer in Informatik den Mund zu voll genommen jetzt muss ich ein 20 seitigen Referat drüber schreiben :( echt zum heuelen werde in zunkunft aufpassen wie ich mit den lehre umgehen das habe ich echtt nicht verdient :cry:

PC:
Festplatte
Arbeitsspeicher (Ram)
Motherboard (Hauptplatine) (Mainboard)
CPU/ZVE Zentrale Verarbeitungs Einheit, zum Beispiel AMD und Intel..
CD-ROM Laufwerk
Netzteil (Da wo Strom reinkommt)
Diskettenlaufwerk
Diverse Karten->PCI-Steckplätze
Grafikkarte ->AGP-Steckplatz auf dem Motherboard..
Flachbandkabel zum verbinden der Laufwerke mit dem Motherboard.

Bau einen PC zusammen und dann weist DU es...

Ist nicht sehr schwer...

/ajk

www.whatis.com

www.planet3dnow.de //auch gute seite
www.hardwareluxx.de //sehr gute seite, kann ich nur empfehlen
www.tecchannel.de //diese bringt eher mehr romane als knackiges wissen
www.teccentral.de //auch sehr empfehlenswert

www.chip.de //hab das Gefühl das diese nicht ganz objektiv sind, ist aber nur meine subjektive Meinung

www.tweakingworld.de //etwas für übertakter, kannst mal später reinschauen
http://www.tobitech.de //zahlreiches wissen über allen schnickschnack vom lüfter bis zur neonbeleuchtung

Brauchst noch mehr?

Wenn du dich wirklich über die Technik informieren willst, würde ich dir empfehlen, lieber ein paar Bücher zu den speziellen Themen, die dich interessieren, zu lesen.

Zum Thema HTML kann ich dir selfhtml.de empfehlen.

Jo danke bücher sucken ohne ende aber in diesem fall hast du recht

Komplett PC's bau ich auch nach meinem Praktikum in windeseile komplett zusammen vom leeren Gehäuse aus... in ca. 15-20 Mins is alles drin.
Ist im grunde seeeeeehr einfach, nur das Mainboardreinkloppen is am Anfang vielleicht etwas knifflig, aber wennde einmal den dreh raus hast gehts wie von selbst :D

Overchecker schrieb:
So Leute ich habs jetzt sat so unwissend zu sein wen hier sich die Leute wegen den Technischen schnick schack sich die Köpfe einhauen :lol: ich bin nicht gerade der Technikfraek doch möchtes es jetzt etwas ändern möchte auch mit machen bei Köpfe einschlagen :lol: (finde ich immer wieder lustig).
Ne jezt mal ernst wen ihr paar links habt in dem man alles schreit für schriet erklärt wird was wozu ist und wozu das gut ist und sowas in der Art wäre ich euch sehr dankbar ;)

Toll, dann haben wir bald noch nen halbgebildeten Technik Fuzzi hier :rolleyes: :shakehead: ;)

öhhh :oops: dieser Thread den hab ich ganz vergessen :oops: jezt ist alles wieder da und damit auch diese unwissenheit :x :evil: danke MTC001 :aargh2: warte mal ab ich werde schon bald der 2te Happyplace dan könnt ihr alle euren Testament machen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom