Ich meine ich sehe es in jedem Beitrag der GameCube ist schlecht nur Kindergames ,es war nie so, auf dem n64 sagte man das schon ,aber ihr freakZ habt immer nur die Kindergames genannt ,was ist mit den anderem Games wie Quake ,Doom ,Perfect Dark.Und auf'm Cube das gleiche
ikmin ,Luigi nur Kindergames .Ja genau und was ist mit Resident Evil ,Perfect Dark Zero ?Jetzt sagen wieder welche ja und GameCube freakZ ihr sagt auch nur das es nur schlechte Spiele für die PS2 und XBOX gibt ?Haben wir das gesagt ,wir geben ja sogar zu das es schlechte und sehr GUTE games für die PSX und PS2 und XBOX gibt.Die vielleicht auch nie auf den GameCube kommen.Ich versteh euch nicht .Wenn euch der GameCube nicht gefällt dann lasst es so ,aber schreibt nicht beitrage wie ,der GameCube ist scheisse ,der hässliche Würfel .Und dann nennt ihr oft als einzigen Grund :"Wie hässlich der ist!" .Oh man ihr wollt es nicht verstehen.
Ich hoffe in Zukunft bessert sich das stark!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: definx am 2001-12-28 11:28 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: definx am 2001-12-28 11:29 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: definx am 2001-12-28 11:29 ]</font>

Ich hoffe in Zukunft bessert sich das stark!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: definx am 2001-12-28 11:28 ]</font>