XBOX freakZ und PS2 freakZ ,wirklich schlecht!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller definx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

definx

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Ich meine ich sehe es in jedem Beitrag der GameCube ist schlecht nur Kindergames ,es war nie so, auf dem n64 sagte man das schon ,aber ihr freakZ habt immer nur die Kindergames genannt ,was ist mit den anderem Games wie Quake ,Doom ,Perfect Dark.Und auf'm Cube das gleiche :Pikmin ,Luigi nur Kindergames .Ja genau und was ist mit Resident Evil ,Perfect Dark Zero ?Jetzt sagen wieder welche ja und GameCube freakZ ihr sagt auch nur das es nur schlechte Spiele für die PS2 und XBOX gibt ?Haben wir das gesagt ,wir geben ja sogar zu das es schlechte und sehr GUTE games für die PSX und PS2 und XBOX gibt.Die vielleicht auch nie auf den GameCube kommen.Ich versteh euch nicht .Wenn euch der GameCube nicht gefällt dann lasst es so ,aber schreibt nicht beitrage wie ,der GameCube ist scheisse ,der hässliche Würfel .Und dann nennt ihr oft als einzigen Grund :"Wie hässlich der ist!" .Oh man ihr wollt es nicht verstehen.

Ich hoffe in Zukunft bessert sich das stark!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: definx am 2001-12-28 11:28 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: definx am 2001-12-28 11:29 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: definx am 2001-12-28 11:29 ]</font>

Ich persönlich bin mir als leidenschaftlicher PS2-Zocker keiner Schuld bewusst, aber das nur mal so am Rande ;-)
Du hättest den Thread eher im PS2-Forum oder Xbox-Forum aufmachen sollen... ;-) Da sitzt die Zielgruppe...
Siehs von der positiven Seite, du kannst anhand der Argumente deines Gegenübers sehr gut seine geistige Entwicklung nachvollziehen, denn wenn er keine hieb und stichfesten Argumente hat kommt er halt mit sowas...Aber als geistig weit fortgeschrittener User solltest du es schaffen über sowas zu stehen, ausser natürlich du willst dich streiten...
(Das sollte keine Unterstellung sein!)

Das wäre meine Meinung zu der Problematik...

Ja genau so sehe ich es auch ,aber wenn du dir den oberen Post durch liest ,dann siehst du wie primitiv leute sein können.Ich sag hier nur was gegen freakZ die solchen müll posten

Man kann nichts machen als nur ignorieren, obwohl es mir ehrlich gesagt schon einbisschen schwer fällt.

The Rock

tja man muss halt mit ihren eigenen waffen schlagen :-D

Animation4.gif

Prima selbst gebastelt :goodwork:

ich weiss dass es etwas kindisch ist, aber hab mir viel mühe gegeben!

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-28 12:46 ]</font>

so extrem wie es z.Z. ist, ist es auch nur seit es die Xbox gibt, und grad die Xboxfreaks sind es die hier so motzen, ach ihre Xbox ist ja so toll so schnell und und und

bye
ee

@Jay

Ich glaub das ConsoleWars Forum wäre das richtige gewesen aber egal :-D!

Zum eigentlichen Thema:

Jo Recht hast du schon Definx, aber man kann das natürlich nicht auf jeden Xbox und Ps2 Fan weisen, es gibt auch Asnahmen! Aber wenn man die große Masse der Xbox und Ps2 Fans sich mal anschaut mag das wohl schon so sein!
Auf das Forum hier bezogen!!! Es gibt andere Foren da sieht das bestimmt wieder anderst aus!

@Kirby

Das hast du aber schön gemalt wir sind alle ganz stolz auf dich.

Dass war ein harter und anstrengender Kampf gegen den! :(
Am Ende wurde er doch gebannt und so blüht es jedem der sich so benimmt! ;-)

da muss ich zustimmen
der ist anscheinend wirklich ned normal !
ohne grund so einen scheiss hinschreiben !
Der hats voll übertrieben :lol:

Zurück
Top Bottom