Xbox für479 Euro, PS2 auch für 479Euro???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fanfilifinfon

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2002
Beiträge
59
Ja das die Xbox so viel kostet wissen wir ja alle aber es gibt seit Heute ein neues
Bundle(PS2+ DVD Fernbedienung + Memory Card +
2.Controller + 2 Spiele + Sockel)"hab ich gerade von meinem Bruder gehört der es in der Saturn-Werbung aus der WAZ gesehen hat,auf der Website von Saturn hab ich aber nichts über dieses Bundle gefunden und das für den gleichen Preis den die Xbox Konsole kosten wird,was ganz bestimmt kein Zufall ist,die von Sony sind schon ganz schön gerissen was??
 
Sollte das so sein, dann muss man schon heftiger MS-Fan sein um dann noch die XBox zu kaufen... Ich würde dem Bundle GT3 und MGS2 beilegen...
 
Sonys Makrstrategie war schon immer genial! hab ich schon oft gesagt!
 
Ja, die markt strategie ist schon geil, aber nicht bei allen artikeln die sie haben, du willst ein beispiel?
HANDY da haben die irgendwas falsch gemacht.
 
Sony sollte einfach mal die PS2 mit der HDD anbieten, dann würde die genauso teuer sein wie die Xbox...
 
kann schon sein, tuen sie aber nicht...
warum zur hölle seid ihr alle so scharf auf n hdd?! alle meine games kommen blendend ohne sie aus, und ich wüsste keines wegen dem ich sie mir anschaffen sollte? also, who cares?! ich hab mir n masse geld gespart durch die optionalität...
 
Die MCV (Markt für Computer & Videospiele) hat in ihrer neusten Ausgabe den deutschen Handel im Rahmen des MCV-Handelspanels das Jahr 2002 vorhersagen lassen.
Demnach werden 75 % der Befragten der PlayStation2 bei der Warenpräsentation höchste Priorität einräumen. 17 % wollen den Gamecube in den Mittelpunkt stellen und nur 8 % die Xbox.
 
Sony geht aber auch wirklich in die Offensive gegen GC und XBox!

- Platinum Reihe (RRV, TTT, GT3)
- neues Bundle (PS2 + 2 DShocks + 2 Spiele + M-Card + Vertical Stand + DVD Bedienung)
- MGS2 Bundle
- Top Games wie MGS2, Onimusha 2, FFX ...

 
Sony ist ja auch nicht doof.
Und mit den Spielen die jetzt bald rauskommen, brauchen sie sich auch nicht fürchten!
 
juchuuuuuuuuuuuuu, eben mein 1000ster post *rundeschmeiß*

sony brauch sich die nächsten 1,5 jahre keine sorgen machen, sie haben doch längst gewonnen... und die 1,5 jahre werden sie locker mithalten können, spieletechnisch...
das einzige was jetzt noch fehlt um die ps2 ganz heiß im rennen zu halten trotz ngc und xbox ist ein ps2-mgs3 trailer von konami auf der e3... :-D ok, vieleicht ein wenig utopisch, aber träumen wird man doch noch dürfen :-D
nintendo und ms müssen sich nicht nur gegenseitig ausstechen, sondern noch gegen die dumpingpreipolitik von sony ankommen, das wird schwer für beide...
 
Preistechnisch kann der Cube locker mithalten!
Da muss eher Sony aufpassen, denn der Cube super billig!
 
ups, das hatte ich vergessen...
der würfel ist ja billiger :-D ok, dann gerät wohl ms ins hintertreffen wegen überall anhaltender dumpingpreispolitik...
 
M$ muss nachziehen!
Aber vor Weihnachten sehe ich keine Preissenkung für die Xbox!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom