Xbox Emulator

ich dachte immer die hätte einen drin aber so kann man sich täuschen.
 
PS2FREAKAL schrieb:
LOl aja der PC schaft das nicht du willst damit sagen dein PC schaft das nicht oder :p
ne jetzt mal im ernst die Hardware von der Xbox is nichts anderes wie in einem PC der Speicher kann durch Virtuelen Speicher emuliert werden was der Emu braucht der rest vom Hardware speicher eines PC´s wird dan für das Game genutzt und es ist ein Xbox Emu in der mache es is klar das er noch nichts emuliert auch das File ist entweder ein Fake oder ein Wurm oder sonst was aber ich geb den Xbox Emus 1 Jahr dan wird es mindestens einen geben der es emulieren kann oder sagen wir mal so wieso emu die xbox nutzt die gleichen daten formate wie ein PC nur das die Xbox DVD´s verschlüselt sind aber da wird hundertpro auch was kommen und theoretisch wenn man die verschlüselung geknackt hat könnte man das Game zocken auf einem PC theoretisch gesehen meine ich da ich net weis wie der rest so aufgebaut ist naja also wollt das nur mal sagen

Cu

Die Xbox mag PC komponennten haben ABER das heisst noch lange nicht, dass sie deswegen leichter emuliert wird!

Als Beispiel: Es gibt Programme die am PC einen anderen PC emuliern, die können auch auf nem 1Ghz cpu max nen 300Mhz CPU mit 8MB grafik und sound emuliern! [Dies ist meist dazu gedacht, neue Programme zu testen ohne ein Stabiles System zu riskieren]

Gleich verhällt es sich bei JEDEM System ob Konsole oder PC. Ein Emulator muss nämlich das gesammte System emuliern also bei der xbox den Grafik Chip, Sound Chip, CPU und sogar die festplatte[die dürfte allerdings das geringste Problem sein, weil die dann wohl wie eine MemCard emuliert werden würde].

Ich würde schätzen, dass ein PC ungefähr 4x so leistungsfähig sein muss wie die box um sie in echtzeit zu emuliern! Also unter nem 3-4Ghz Prozessor, nem GB RAM und ner 512MB Grafikkarte seh ich schwarz!

ps. das ist nur ne schätzung, mit statischer emulation könnte man mit deutlich weniger Hardware Power das system emuliern, allerdings wäre das wenig zukunftsweisend und auf Dauer nutzlos --> Siehe Corn, N64 Emu
 
Zurück
Top Bottom