Xbox derzeit NICHT lohnenswert !!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Adrian0208

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2002
Trotz des hervorragenden Angebots seitens Microsoft sehe ich keinen Anlaß mir eine X-Box zu holen.
Ich habe weder was gegen Microsoft, noch bin ich ein großer Sony-Fanatiker, bin aber mit Nintendos-Spielen groß geworden.
Trotzdem sehe ich alles objektiv und wenn die X-Box richtig gute Spiele haben WIRD werde ich zugreifen. Dies ist im Moment nicht der Fall und auch in näherer Zukunft fehlen Titel vom Kaliber eines Metroid (OBJEKTIV GESEHEN).
ALso SoRRY JUNGS UND (die paar) Mädels aber nur wegen HALO und SC ist die Box den Kauf nicht wert (Ihr hörts nicht gerne, ich weiß)

Wie bitte :-? Ich hab jetzt (leider erst) 6 Spiele für die XBox und (Geld vorausgesetzt) könnte ich sofort in den Laden rennen (ok, Montag) und mir locker weitere 6 kaufen. Es gibt so viele geile XBox Games und es werden noch viele weitere folgen. Kann es gar nicht erwarten, mein Weihnachtsgeld in XBox Games zu stecken! Also, XBox kaufen!!!

Mach ich trotzdem nicht! :P
Ich warte zwar auch auf bessere Spiele, speziell KOTOR, bis ich mir eine Xbox zulege, doch ich bestreite nicht, dass es genügend Kaufgründe gibt.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Schon ein paar Mal durchgekaut! :sleep:

Nicht nur das ...

... im einleitenden Post ist nichtmal ein kleiner Funken interessanter Diskussionsstoff vorhanden ...

Ich erlaube mir, auf diesen Thread verzichten zu wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom