Xbox Debug Kit Spezial Edition

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
debug_7.jpg


Hier neben dieser Dc Seht ihr Eine Xbox Debug Kit was das is eis ich selber net.Otaku hat mir Erzählt die wird mit ner kleine Eisenplatte ausgefliefert wo drauf steht das Bill Gates Grantie für diese Gerät gibt.Könt ihr mir Infos Drüber sagen?
 
:o :o :o

BOAH SIEHT DAS FETT AUS !!!!

Kann das normale Marktgerät nicht so aussehen ? :verwirrt:??:
 
lol die debug kit box ist die xbox für entwickler.
können noch nicht abgeschlossene spielelevel getestet werden usw ist nur für entwickler zubekommen
 
Das Disign is hammer, nur die Konsole is immer noch zu grooß :d !
 
BadMario schrieb:
Das Disign is hammer, nur die Konsole is immer noch zu grooß :d !
Was hackt ihr alle auf der Grösse rum?? Habt ihr armen Kinder etwa nicht genug grosse Zimmer? Mir es so zimlich egal wie gross eine Konsole ist solange sie ^überlegene Hardware hat..
 
-=p@lp@tine=- schrieb:
BadMario schrieb:
Das Disign is hammer, nur die Konsole is immer noch zu grooß :d !
Was hackt ihr alle auf der Grösse rum?? Habt ihr armen Kinder etwa nicht genug grosse Zimmer? Mir es so zimlich egal wie gross eine Konsole ist solange sie ^überlegene Hardware hat..

Hast du dir damals auch aus diesem Grund nen Jaguar gekauft ? :grin:
 
Ich kenne keinen Jaguar hab bloss davon gehört. So ein alter Sack bin ich noch nicht das ich solche Konsolen habe :grin:
 
Ich finde das Design Cool aber es Soll auch blad ne Edition geben wo die Xbox so ausieht.
 
Sieht echt wohl klasse aus!
Aber das stylische schwarz finde ich auch sehr gut!

Der Jaguar war echt nicht so der Bringer.
Hab'n mir mal mit 'ner Helikopter-Sim und einem Racing-Game ausgeliehen.
Ich wahr wohl zu sehr SNES-verwöhnt :grin:
 
große konsolen sind nicht gleich scheisse. aber man muss doch nicht die

WELTBESTE hardware in einen klotz packen. wobei mein "kinderzimmer" wie du es einfach mal nennst, sicherlich noch platz böte. dennoch, finde ich den cube schöner, wobei das bitte jedem selbst überlassen sei. aber zwischen diesen beiden farben hätte man doch auswählen können, warum liefert man das schönere gerät nur an die programmierer?
 
Vielleicht haben die sich gedacht weil die XBox ja auchn DVD Player ist das sie ähnlich wie die PS2 auf ner Hifianlage stehen könnte und da würde schwarz wohl besser passen.

Aber in sonem coolen durchsichtigen grün fänd ich meine Box noch viel besser !!!! Und das geht kaum noch weil sie ja schon so viel besser ist :grin:
 
Ich mag sie lieber in schwarz, nur der billige Knubbel (der grüne) stört mich. Was ich aber viel cooler finde ist der Tisch, auf dem die Box und die DC stehen, bzw. die Tischdecke... da sind überall Dreamcast-Kringel drauf *griiiins* :)
 
Ich finde wenn sich das Metall spiegelt und das Licht grün Reflektiert das is Mega Geil ich finde die Xbox so einfach super!
 
ja sieht schon nicht schlecht aus aber ich finde keine konsole kann mit dem design der ps2 mithalten die sieht einfach geil aus besonders vertikal.
soll keine provokation sein.
PlayStation2-250.jpg
 
Jo, is Deine Meinung :) Mir gefällt die Box in schwarz übrigens besser als dieser grüne Laubfrosch :) Die PS2 fand' ich immer etwas verwinkelt, aber die XBox ist auch nicht die neuerfindung des Desings. Aber das stört mich nicht. Ich sehe nur die Vorderseite und von da sieht sie aus wie ein stinknormaler DVD-Player oder so was. Passt gut zum Ambiente meiner Stereo-Anlage.
 
Zurück
Top Bottom