Xbox chip

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Floid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Floid

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2003
Hallo,

ich will mir nen chip einbauen, am besten einer zum stecken für garantiefälle das man den ausbauen kann *g*

Naja was sollte er können.

- Netzwerktauglich das man spiele musik und filme direkt übers netzwerk spielen kann
-backup spiele sollten natürlich laufen
-und wichtig xbox live sollte dann auch noch gehen.

Sollte aber net mehr als 50€ kosten und in österreich beziehbar sein (nicht aus amerika bestellen) *g*

Danke im voraus
Floid

Da ich meine XBox vor einem halben Jahr gemoddet habe weiß ich nicht mehr was aktuell der Stand der Dinge ist. Stell solche Fragen bei www.evo-x.de. Da werden Sie geholfen

floid die chips zum stecken taugen nicht die bohne !! das ist der allerletzte DRECK !!

ansonsten gibt es genug gute shops wie gametop wo man sich gut die xbox umbauen lassen kann .. und glaub mir aus erfahrung kann ich sagen, dass qualität den aufpreis wert ist ... vor allem wenn man pech hat und chaoten-umbauten bekommt :shakehead:

runemaster schrieb:
floid die chips zum stecken taugen nicht die bohne !! das ist der allerletzte DRECK !!

ansonsten gibt es genug gute shops wie gametop wo man sich gut die xbox umbauen lassen kann .. und glaub mir aus erfahrung kann ich sagen, dass qualität den aufpreis wert ist ... vor allem wenn man pech hat und chaoten-umbauten bekommt :shakehead:

Ja Floid. Ich gebe Runemaster in der Beziehung absolu Recht. Ich habe selber mal bei Gametop als Moderator gearbeitet und kenn mich somit, was Modchips angeht ganz gut aus.
Also mein Tip:
Schick deine Xbox zu Gametop, Harry baut dir die Kiste in null komma nix um und dann hast du erstens sehr gute Qualität und zweitens 2 Jahre Garantie auf den Umbau.
Frag bei www.gametop.de im Board nach. Da bekommst du kompetente Hilfe!

runemaster schrieb:
du bist kein gt mod mehr .. mist ich muss bissl aufmerksamer werden, war mir bisher gar net aufgefallen !! :o

Gab zwei Gründe für mich weshalb ich diesen Posten nicht mehr belege:

1. Hab ich meine Hauptaugenmerk auf Consolewars gelegt
und hatte somit
2. keine Zeit mehr für etwas Anderes als CW.

Aber ich kenne mich trotzden noch ganz gut aus, was die modchipszene betrifft.
Also ihr dürft mich gern Fragen ;)

Naja ich würde sagen, dass der LPC Mod genau das richtige für ihn ist!!!
Der kann alles, was er will und ist mit 50€ relativ günstig!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom