Xbox-Bundle so günstig - Jetzt oder nie!

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Käufer einer neuen Xbox hatten es in den vergangenen Wochen gut. Nicht nur kam man günstig an die momentan beste Hardware, dank dem aktuellen Bundle mit SEGA GT und Jet Set Radio Future gab es auch gleich zwei Spitzentitel kostenlos dazu - zumindest bis vor kurzem. Wie Microsoft mitgeteilt hat, galt das Sonderangebot nur bis Ende 2002. Alle aktuellen Konsolen werden wieder für 249 Euro ohne Spiel ausgeliefert, was vor allem die Drittanbieter freuen dürfte. Diese hatten sich in den letzten Monaten verstärkt beschwert, dass aufgrund von Microsofts Bundle-Politik, gerade der Umsatz in den Software-Verkäufen deutlich zurückgegangen ist.

"Ich halte auch die derzeitige Bundleflut der Plattformhersteller für uns Third Party Publisher und den Handel für kontraproduktiv." - Jört Trouvain, Electronic Arts, in Gamesmarkt.

Schnäppchen-Jäger, welche sich spurten, haben dennoch gute Chancen, eins der begehrten Bundles zu ergattern. Momentan liegt die Xbox in vielen Kaufhäusern noch im alten Angebot aus. Dies dürfte sich jedoch in den nächsten Wochen rapide ändern.

Wer noch nachdenkt, sich ne Xbox für den mehr als fairen PReis von 249 Euro samt den Spielen zu kaufen, sollte sich beeilen!

ich hab schon ne xbox nen cube und ne ps2 und zurzeit zocke ich am meisten cube / STF/

Für mich ein Fehler, warum lassen sie das BUndle nich einfach. Wer kauft sich den das Teil ohne Bundle ?

Gruß
Vegetha

Vegetha schrieb:
Für mich ein Fehler, warum lassen sie das BUndle nich einfach. Wer kauft sich den das Teil ohne Bundle ?

Gruß
Vegetha
Es müsste vielleicht eher heissen: Wer kauft sich denn das Teil jetzt noch ohne Bundle?
Ich meine, die Überlegung der potenziellen Käufer ist doch sicherlich, dass MS demnächst wieder ein neues Angebot schnüren wird. Deshalb werden diese wohl eher abwarten.

Bloodflower schrieb:
Vegetha schrieb:

Gruß
Vegetha
Es müsste vielleicht eher heissen: Wer kauft sich denn das Teil jetzt noch ohne Bundle?
Ich meine, die Überlegung der potenziellen Käufer ist doch sicherlich, dass MS demnächst wieder ein neues Angebot schnüren wird. Deshalb werden diese wohl eher abwarten.

Teufelskreis!!

Ramirez schrieb:

Ja, selbst gemachtes Leid. Mit der Preispolitik bei der Einführung der XBox hat MS so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Die von Ms werden meiner Einschätzung nach n Bundel mit Xboxlive schnüren! Und dazu noch n reines Online Game reinpacken!

Ich gehe was meine Vermutung angeht sogar noch weiter! Ich glaube das MS Das ganze Live Projekt wichtiger ist als die Xbox!

Devil_gets_high schrieb:
Die von Ms werden meiner Einschätzung nach n Bundel mit Xboxlive schnüren! Und dazu noch n reines Online Game reinpacken!

Ich gehe was meine Vermutung angeht sogar noch weiter! Ich glaube das MS Das ganze Live Projekt wichtiger ist als die Xbox!

Nie im Leben.In EU ist Onlinegaming eh net so beliebt.Ich glaub,M$ macht gar keine Bundels mehr,oder nur,wenn die XBOX nächstes Weihnachten floppt,was ich mir nicht vorstellen kann!!!
Ich sag nur Halo2,Fable!!! :rolleyes: 8-)

b.d.joe schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

Nie im Leben.In EU ist Onlinegaming eh net so beliebt.Ich glaub,M$ macht gar keine Bundels mehr,oder nur,wenn die XBOX nächstes Weihnachten floppt,was ich mir nicht vorstellen kann!!!
Ich sag nur Halo2,Fable!!! :rolleyes: 8-)

Hmmm... Onlinegaming ist hier beliebt wie überall nur eben noch nicht auf Konsole..Deutsche sind PC Zocker! Zudem denke ich nicht das Live ein reines Gaming Netz bleiben wird! 8-)

Devil_gets_high schrieb:

Du könntest gar nicht so unrecht haben. XBL ist für MS sogar sehr wichtig und darum kann es durchaus sein, daß es ein Bundle gibt, das XBL enthällt und ein oder 2 Onlinespiele (Moto GP/PSO) möglicherweise ;).

Aber ich finde MS sollte dann schon den Einzelpreis der Box auf 199 Euro senken, weil ich wie gesagt kaum glaube das die Box so nun reißenden Absatz finden wird, denn jeder der ein bischen Ahnung hat wird auf ein neues Bundle warten.

mfg
Vegetha

Vegetha schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

Du könntest gar nicht so unrecht haben. XBL ist für MS sogar sehr wichtig und darum kann es durchaus sein, daß es ein Bundle gibt, das XBL enthällt und ein oder 2 Onlinespiele (Moto GP/PSO) möglicherweise ;).

Aber ich finde MS sollte dann schon den Einzelpreis der Box auf 199 Euro senken, weil ich wie gesagt kaum glaube das die Box so nun reißenden Absatz finden wird, denn jeder der ein bischen Ahnung hat wird auf ein neues Bundle warten.

mfg
Vegetha

Naja, die Feste feiern wie sie fallen... so muss man das auch mit dem Geld sehen und wenn jemand grade Geld hat und sich ne Konsole kaufen will..!?

Die Xbox is in letzter Zeit ziemlich trendig geworden hab ich so das Gefühl... und ich glaube das sich dieAbsatzzahlen noch verbessern werden auch ohne Bundel! Und solange es das Robby W. DVD Kit gibt... sieht die Box rosigen Zeiten entgegen! :D

Vegetha schrieb:
Silvio schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Logisch wäre es die XBox ohne Bundle für 200 Euro zu verkaufen.

Dann würde ich vieleicht auch eine nehmen.

?? warum dann jetzt nicht ??

249 plus 3 SPiele die alleine immer noch 150 Euro kosten, da kostet die Konsole sogar nur 100 Euro ;).

gruß
Vegetha

ich wueder die box vielleicht kaufen wenn sie 100 euros kostet aber nur wenn ich mir die spiele selbst aussuchen kann....

Vegetha schrieb:
Silvio schrieb:
Wandhydrant schrieb:

249 plus 3 SPiele die alleine immer noch 150 Euro kosten, da kostet die Konsole sogar nur 100 Euro ;).

gruß
Vegetha

Halo habe ich geschenkt bekommen von einen Kumpel, die anderen beiden Spiele brauche ich nicht (sind nicht mein Fall)
Ich brauche dann nur die xbox.

fizzo schrieb:
Vegetha schrieb:
Silvio schrieb:
Wandhydrant schrieb:

gruß
Vegetha

ich wueder die box vielleicht kaufen wenn sie 100 euros kostet aber nur wenn ich mir die spiele selbst aussuchen kann....

Manche Leute sind wirklich mit nichts zufrieden ;).

MFg Vegetha

Silvio schrieb:
Vegetha schrieb:
Silvio schrieb:
Wandhydrant schrieb:

gruß
Vegetha

Halo habe ich geschenkt bekommen von einen Kumpel, die anderen beiden Spiele brauche ich nicht (sind nicht mein Fall)
Ich brauche dann nur die xbox.

Naja dann bleibt dir nur Ebay.

Mfg
Vegetha

Zurück
Top Bottom