XBOX-BUNDLE erschienen, wer holt es sich ?

Holst du dir das XBOX-Bundle ?

• JA

Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Eine dicke Möglichkeit für die Xbox riesen Verkaufzahlen zu fahren wären natürlich Bundel only Games!
Wenn sie z.b. Weihnachten 2003 ein bundel mit Halo2 rausbrächten und sagen würden Halo 2 erscheint erst im April 2004 außerhalb des Bundels, das wäre echt ne arschige Aktion aber sooo förderlich für die Verkaufszahlen denk ich! :D

Hab leider auch schon eine ... war schon ein geiles gefühl das Teil auszupacken und dann Halo zu zocken !!! Mir kam bei der Anfangsmucke schon die fette Gäsehaut und dann war ich nur noch am zocken !!!

Stimmt XBuster !! Das ist immer das schönste dieser Geruch von Technik in der Nase und man sitzt am besten noch an einem Freitag vor der Konsole und weiß man kann das ganz Wochenende zocken !

Stimmt es eigentlich, dass im letzten Bundle, also mit JSRF und GT 2002 keine Originalschachteln der Spiele und keine Spieleanleitungen dabei sind?

Phenomenon schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass im letzten Bundle, also mit JSRF und GT 2002 keine Originalschachteln der Spiele und keine Spieleanleitungen dabei sind?

Hmm ANleitungen sicher.. ich weiß nur das die beiden Games auf eine DVD gepresst sind...

HappyPlace schrieb:
Phenomenon schrieb:

Hmm ANleitungen sicher.. ich weiß nur das die beiden Games auf eine DVD gepresst sind...

die games sind in einer pappschachtel! recht billig, is aber trotzdem geil!

bAd schrieb:
HappyPlace schrieb:
Phenomenon schrieb:

die games sind in einer pappschachtel! recht billig, is aber trotzdem geil!

Und ohen Anleitung? Naja.. ist ja eh ne kostenlose Beigabe...

So , bin wieder da...
Also zum Topic:
Ich hole mir vielleicht noch eine dritte XBOX ( US , PAL ) ;) .
Aber nur vielleicht , zum Geburtstag!

Ich war auch ein bisschen enttäuscht, daß die Spiele nicht in der Original-Hülle untergebracht waren :( aber naja ... JSRF ist ziemlich fett ;)

Anleitungen sind in EINEM Heft, aber vollständig dabei ;)

Ich habs mir vorhin gekauft und kann nur sagen:Ist die Groß!!
:lol:
Ne im ernst:Die Box ist super.Auch wenn mir die Spiele nicht sonderlich zusagen.Aber morgen leih ich mir Halo aus und dann wirds durchgezockt.
Ich hab gedacht das der Kontroller S dabei ist?Warum ist trotzdem der alte dabei?
Ich hab halt nun kein Geld mehr für Games,muss bis Weihnachten warten :( :shakehead:

Devil_gets_high schrieb:
Eine dicke Möglichkeit für die Xbox riesen Verkaufzahlen zu fahren wären natürlich Bundel only Games!
Wenn sie z.b. Weihnachten 2003 ein bundel mit Halo2 rausbrächten und sagen würden Halo 2 erscheint erst im April 2004 außerhalb des Bundels, das wäre echt ne arschige Aktion aber sooo förderlich für die Verkaufszahlen denk ich! :D

Verdammt, ich glaube da könnte ich nicht widerstehen, auch wenn ich schon ne Box hab :lol:

Also für ein Bundle wie Xbox + Dead or Alive + Halo + 2 Controller für 299 würde mich schon interessieren... Oder noch besser für 249 :D

jetzt hört mal auf alles zu verbundeln was es gibt :)

und selbst ein halo 2 wäre mir doch keine 249€ und noch ne überflüssige xbox wert.
Das scheissding ist schon allein hässlig genug. noch eine und mein zimmer wär verschandelt. noch ein cube wär okay, der ist niedlich, aber noch ein videorekorder... näää :)

und auch auf einer kann ich die kommenden knaller spielen!

shadowman schrieb:
jetzt hört mal auf alles zu verbundeln was es gibt :)

und selbst ein halo 2 wäre mir doch keine 249€ und noch ne überflüssige xbox wert.
Das scheissding ist schon allein hässlig genug. noch eine und mein zimmer wär verschandelt. noch ein cube wär okay, der ist niedlich, aber noch ein videorekorder... näää :)

und auch auf einer kann ich die kommenden knaller spielen!

Dann Bundel ich gleich maldas super Bundel für dich:

Die weiße Xbox im PDO Design mit Halo 2 und Doom 3 für 199Euro... *Träum* Ey...nix gegen den Giftgrün-Schwarzen Riesen :lol:

buffyman schrieb:
Ich habs mir vorhin gekauft und kann nur sagen:Ist die Groß!!
:lol:
Ne im ernst:Die Box ist super.Auch wenn mir die Spiele nicht sonderlich zusagen.Aber morgen leih ich mir Halo aus und dann wirds durchgezockt.
Ich hab gedacht das der Kontroller S dabei ist?Warum ist trotzdem der alte dabei?
Ich hab halt nun kein Geld mehr für Games,muss bis Weihnachten warten :( :shakehead:

Der S-Controller war nur im amerikanischen Bundle dabei... leider. Kauf ihn dir, sobald du ihn kriegen kannst, der ist der beste Controller, mit dem ich bis jetzt gespielt habe.

Das sollte ins allgemeine Forum, damit auch nicht-Xboxler abstimmen ;)

Also das Bundle ist zwar nett und schön aber die beiden Games sprechen mich absolut nicht an. Ne xbox kauf ich mir erst, wenn Fable, Halo2 und/oder ne Preissenkung auf 100Euro da ist :)

Zurück
Top Bottom