XBOX-BUNDLE erschienen, wer holt es sich ?

Holst du dir das XBOX-Bundle ?

• JA

Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Hier sind ein paar Bundles:

B00005V8GB.01.LZZZZZZZ.jpg
B00006NSWJ.02.LZZZZZZZ.jpg

B00005UJS3.01.LZZZZZZZ.jpg
B00006RH5L.01.LZZZZZZZ.jpg

Gruß Hoovey

Da wär ich ja schön blöd, wenn ich mir die Box nochmal anschaffen würde, und das vielleicht noch im Bundle mit einem Spiel, das ich auch schon habe!

Habs auch schon, mit der "Preissenkungsentschädigung" ja sogar auch eine Art Bundle auf Raten :lol: !
Hoffe aber dass ich noch ein paar Kumpels überzeugen kann :D

Ich hol mir noch eine für meine Freundin ;). Endlich mal zusammen spielen ohne Splitscreen :)

Gruß
Vegetha

ne, ich hol mir keine! das bundle ist zwar wirklich verlockend, aber für das game kauf ich mir lieber Cubespiele (wie heute ED) oder andere sachen! :)

bin nicht ganz sicher ob hier einige etwas zu viel geld haben. noch mal die gleiche konsole? da muss man aber sehr abhängig und fanboy sein.

@ vegetha, deine freundin freut sich sicher mehr über mario! :)

Mal gucken,vielleicht hol ich mir x-box mit live.Kommt ja auch anfang nächsten Jahres!

Ich hol mir eine insofern das die neuen XBOXEN mit dem Phlips DVD Laufwerk sind.. weiß da einer schon was? Ich hoffe nämlich darauf das die besser sind als die Thomson.. ansonsten warte ich noch, habe ja ein Prachtstück schon! :)

Hab leider auch schon eine ... war schon ein geiles gefühl das Teil auszupacken und dann Halo zu zocken !!! Mir kam bei der Anfangsmucke schon die fette Gäsehaut und dann war ich nur noch am zocken !!! :D

Cloud:

Sehr zuversichtlich...

@ Topic:

Ich hab für NEIN gestimmt, weil ich schon eine seit dem Germany Release hab... am 14.03.2002 gekauft zusammen mit 2 Kontrollern (also insgesamt 3) und Dead or Alive 3 ... bor kacke damals konnte ich vor lauter aufregung das Paket kaum öffnen :D Und das war einfach nur GEIL, DoA3 zu zocken, das erste mal... bor heftigst :)

Zurück
Top Bottom