XBOX-Bundle: 2. Controller gratis

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Wir sind doch nicht blöd: Wie wir von mehreren Leser mitgeteilt bekommen haben, verkauft Media-Markt das Xbox-Bundle jetzt mit einem zusätzlichen Controller (also insgesammt 2 Controllern). Wer also noch immer überlegt, ob er sich eine der schwarzen Daddel-Kisten mit nach Hause nimmt, kann ja einmal seinen Rechenschieber aus der Schublade holen: 2 Spiele und 1 Controller haben im Einzelverkauf einen Wert von knapp 150 Euro;. So gibts die Xbox also mittlerweile schon für 100 Euro; zu kaufen. Wenn das mal nicht den Trend zur Zweit- und Drittkonsole anheizt...

http://www.areaxbox.de/

dacht ich auch, aber viele meinten der wär doch nicht im bundle...
ich weiß nicht ob der S wirklich besser ist. das kommt mir so seltsam vor. ausserdem find ich den super hässlich. den großen zwar auch, aber den kennt man schon :)

shadowman schrieb:
ich weiß nicht ob der S wirklich besser ist. das kommt mir so seltsam vor. ausserdem find ich den super hässlich. den großen zwar auch, aber den kennt man schon :)

Nein den gibts nur im Ami-Bundle, aber als Zubehör kann man ihn schon kaufen 34,95 Euro. Ich hab es mir geholt und kann nur sagen göttlich das Teil, liegt in der Hand am besten von allen Controller die ich kenne (und ich hab jede Konsole bis jetzt gehabt) und das design ist geil man muss ihn wenigstens einmal in der Hand gehabt haben.

"Schön" sind die Xboxcontroller wirklich nicht, aber der vom GC auch nicht. Das schönste Pad ist das Mega Drive 6 Button Pad.

Wandhydrant schrieb:
"Schön" sind die Xboxcontroller wirklich nicht, aber der vom GC auch nicht. Das schönste Pad ist das Mega Drive 6 Button Pad.

Ich bin für das Fighterpad von ASCII (SNES) ..

Ein gut gepflegtes MD6-Button-Ding ist aber auch recht ansehnlich ^^

X-Warrior schrieb:
shadowman schrieb:

Nein den gibts nur im Ami-Bundle, aber als Zubehör kann man ihn schon kaufen 34,95 Euro. Ich hab es mir geholt und kann nur sagen göttlich das Teil, liegt in der Hand am besten von allen Controller die ich kenne (und ich hab jede Konsole bis jetzt gehabt) und das design ist geil man muss ihn wenigstens einmal in der Hand gehabt haben.

recht hat er, es ist wirklich der beste den es je gab. das mein ich echt objektiv. auch wenn mir das hier eh keiner glaubt aber ich hatte sie alle und kein pad ist je besser gewesen.

Also ich bin ja das DC-Pad gewöhnt und deshalb bin ich von S-Controller schlicht und einfach begeistert. Die Sticks sind da, wo ich sie haben will, die Knöpfe sind endlich nicht mehr in diesem blöden Rautenmuster und auch nicht mehr so rutschig, die L-R Abzugsknöpfe sind ideal für Rennspiele und die Rumblefunktion ist wirklich richtig heftig. Also mit dem Controller hat MS IMHOeinen grossen Wurfe gelandet.

Den S-Controller gabs bei uns im Pro-Markt
als ich zwei tage nach dem ich sie gesehen habe nochmal dahin gefahren bin um mir einen zu kaufen waren alle ausverkauft :cry3:

ich krieg heute abend einen (zum jeburtstag) und ich bin sehr gespannt. aber ehrlich gesagt finde ich das GCN pad verdammt cool. das psx auch. und mittlerweile geht auch das original xbox pad.
egal

achja, falls ich angesprochen wurde:

IMO = in my opinion --- oder?

hab den Controller S auch schon mal in der Hand gehabt...

Für mich ist er genausowenig die große Offenbarung wie für manche der Cube Controller.. auch wenn ich ihn besser finde als letzteren :)

Ich hab zwar keine großen Hände, aber.. naja.. ich find alle beide halt viee(...)eel zu klein.

HEY; beschiss, der S Controller kostet 49,99 € beim media markt. und ich träumte von 35 €. deshalb: NICHT GEKAUFT!
hoffe bei saturn ist der billiger

X-Warrior schrieb:
So gibts die Xbox also mittlerweile schon für 100 Euro; zu kaufen. Wenn das mal nicht den Trend zur Zweit- und Drittkonsole anheizt...

Du sagst es! Aber JSRF und Sega GT sind nichts für mich, hoffentlich kommt beim Halo2 Release ein Bundle mit dem Game, 2 S-Controller und DVD Kit, dann schnapp ich sofort zu :D

Also im Bundle ist nicht der "S" drin? Hmm.... und Sega GT interessiert mich auch nicht so richtig. Mus sich wohl noch länger als Weihnachten warten! :neutral:

hey shadow .. dann mal happy birthday nachträglich ;) .. wie alt biste geworden ?

was den s-controller angeht, so glaub ich net, dass mir der gefällt, weil auch die dc version mir zu klein war und ich deshalb auf den madcatz umgestiegen bin. aber da man ja den s nicht so "umkrallen" muss, kann sein, dass ich mir zumindest einen zum testen kaufe. denn das einzige manko am alten con ist die anordnung der feuerknöpfe (obwohl ich mich eigentlich da schon dran gewöhnt habe).

Killy schrieb:
Timbo schrieb:
shadowman schrieb:
sag mal, gibts den S controller schon?

Ja den gibts, und der ist imo auch beim Bundle dabei :)

Weist du was imo heißt? Wirkt so unpassend ;)

Imo heißt imo, meiner Meinung nach. Da ich es nicht hundertprozentig sicher bin, und keine Quelle dafür habe, schreibe ich eben imo.
Ach ja, der S controller ist voll cool, hab 2 s controller und 2 normale, die normalen werden eigentlich nie benutzt, und schlecht sieht er auch net aus!

Zurück
Top Bottom