Xbox bricht alle Rekorde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Turok

Ich bin so blöd und tuhe so !
Ich bin der blödste von allen, blöder als deine Oma ! :lol:

1-linslus_stor_011027.jpg

Also ich finde der Cube macht auf diesem Bild seinem Namen doch alle Ehre oder :).
Ein schöner Würfel find ich...

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-13 20:30 ]</font>
[/quote]

Also da finde ich die Box aber bei weitem eleganter... das ganze Design finde ichs chon total geil :-D. Da gegen sieht der Cube echt lahmaschig aus, aber ist ja meine Meinung...

XBox ist zwar vom Aussehen her detailreich, aber vieeeeeeeeeeeeeel zu groß... Ich glaube, da werden die Japaner ein Problem kriegen - die passt nicht wirklich in die Papphütten unserer ostasiatischen Freunde mit einem Fable für rohen Fisch (bin eigentlich ein totaler Japsen-Fan, die Kultur ist geil!).

Ich verstehe den ganzen parteiischen Haufen hier nicht. Es ist mir ziemlich scheißegal, ob die Xbox von MS kommt oder nicht. Die Xbox steht für Grafikqualität der nächsten Generation und hat BEWIESENERMAßEN die eindeutig bessere Hardware.
Ich mag alle 3 der aktuellen Konsolen, aber es tut mir echt leid für die Leute, die vor lauter Nintendo-Geilheit und Sony-Sucht den Blick für Qualität verloren haben!
Ich bin ein Spieler, der aufs Wesentliche achtet und nicht darauf, was vorne aufs Konsolengehäuse geschrieben wurde!
Wer Lust hat, kann ja mal auf http://www.Gamespot.com gehen, da kann er sich mal anschauen, wer 3 Awards für das JAhr 2001 einkassiert hat! Die Xbox ist in Amerika gerade mal ca. 2-3 Monate raus und gewinnt schon direkt 3 Awards!
Sony hat bisher die besseren Spiele, was ich auch nicht anzweifle. Final Fantasy und GTA sind richtige Knaller, genauso wie MGS2.
Halo kann dieses Trio noch nicht ganz toppen, obwohl ich es bereits jetzt für den besten bis jetzt programmierten Shooter halte.
Habt ihr schon mal einen besseren Wasser-Effekt gesehen?
http://www.bunkasha-games.com/image/screenshot/011.jpg
Das ist Wreckless: Double Steal exklusiv für Xbox, was im Februar in Amerika rauskommt.
http://www.bunkasha-games.com/image/screenshot/012.jpg

Also, schlechte "meinä Konsolä is aba bessa!"-Kommentare ignoriere ich einfach mal.
Gebt mir mal intelligente Argumente!

hmm,also, du musst natürlich auch darüber anchdenken wa sM$ überhaupt bedeutet, denk mal über die Preise über die FAkes, über die kundenverarschung, über die Abtockerei mit Add Ons und so nach!!!!
Mis rosoft ist einfach unverschämt, aber jetzt zur X-Box.
Erst einmal weiß ich gar net was du an den Bildern von Wreckless da soo toll findest, ich behaupt einfach mal, da gibt auch auf der PS2 besseres!! Dann ist da natürlich der unverschämt hohe Preis für Europa!
dann sind da die Spiele, die nihct gerade echte kracher sind (Warte lass mich zählen, bis jetzt angekündigt bzw. erschienene Knaller: DoA3, MGS, Halo, Wreckless) Toll, das sind 4 Games, wobei ich persönlich, nur MGS geil finde, aber das erschient ja auch auf PS2, evtl. könnte man noch Jet Set Radio Future dazuzählen!
Dann ist da der extrem schlechte Controller (das ist nicht nur meine meinung, sondern auch die Meinung der Fachpresse), das Steuerkreuz ist wohl wirklich ein Witz, hast du es schonmal in der hand gehabt, ann wirst du mir zustimmen müssen, die restlichen Knöpfe sind schlecht geformt, und überhaupt liegt der Controller schlecht in der normalen hand!

Man muss die first generation Spiele damit entschuldigen, dass sie alle auf dem XGPU-Vorgänger programmiert wurden. Auch DOA3 wurde auf dem alpha2-Kit gefertigt.
Die wirklichen Kracher darf man erst ende dieses Jahres erwarten.
Was den Kontroller angeht, kann ich euch nicht zustimmen. Wer zierliche Hände hat, sollte sich den japanischen Kontroller zu Gemüte führen, der ist nämlich kleiner.
Nun zu den Screenshots:
Die Xbox ist die Hardwarestärkste Konsole.
Der GC dümpelt mit seinem DirectX6/7-grafikfeature gebundenen Chipsatz herum, die Emotion-Engine hat mit nur 4MB Grafikspeicher einen deutlichen Flaschenhals, was die Bandbreite betrifft. Trotzdem sehen die Games auf beiden Konsolen sehr gut aus, ich mag auch beide Konsolen. Die Xbox hat hingegen 64MB Unified memory(double data rate), 250MHz und die nFiniteFX-Engine, welche Effekte aller Art zum Kinderspiel machen.
Ausserdem läuft die Xbox-Struktur viel effizienter als jedes PC-Motherboard, selbst das nForce-Board von nVidia kommt noch lange nicht daran.
Ich setze mich mit Hardware nun mehr als 6 Jahre auseinander und weiß, wovon ich spreche.

tja, ich setze mich bestimmt schon 5 jahre mit Hardware auseinander und weiß nicht wovon ich rede :-P

aber das ist mir auch egal, denn für mich zählt nämlich nur das resultat, das heißt wie das fertige spiel aussieht und nicht wie es progarmmiert wurde! Und da ist der Cube MOMENTAN ja noch in Führung mit RL und Zelda! Aber ich streit enicht ab, dass noch was besseres kommt für die X-Box!

Zurück
Top Bottom