Xbox bricht alle Rekorde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Das Microsoft mit der Xbox eine gute Konsole auf den Markt gebracht hat, bezweifelt inzwischen wohl niemand mehr. Zum einen beweisen das die absoluten Top-Games wie 'Halo' oder 'Dead or Alive 3', zum anderen auch die neuen Verkaufszahlen, die der Next Generation Konsole sogar einen Platz in der Videospiel-Geschichte verschaffen. So gab Microsoft in einer Pressemitteilung bekannt, dass sich ihr Videospiel-System seit dem Launch am 15. November 2001 bereits über 1.5 Millionen Mal in den USA verkauft hat. Somit geht Microsofts Konsole in die Videospiel-Geschichte ein. Laut der NPD Group kaufen sich die Spieler zu jeder Xbox im Durchschnitt drei Spiele, was die höchste Rate für einen Konsolen-Launch darstellt.

Robbie Bach, Senior Vice President und Chief Xbox Officer von Microsoft: "Es ist ein großartiges Gefühl die Ära der Xbox mit einem Rekord einzuläuten. Wir freuen uns im Jahr 2002 die Xbox in Japan, Europa und Australien veröffentlichen zu dürfen. Wir werden außerdem viele großartige Spiele auf den Markt bringen und mit dem online Features neue Wege beschreiten."

Quelle : http://www.gamesweb.com

hallo spassvogel! :-D

das mit den 3 spielen ist kein wunder,wenn man 3 spiele dazu kaufen muss... :-D

hallo n00b

ist mir neu das man 3spiele dazu kaufen muss !
xbox kostet 299$ ohne Game !!!

nochwas: Wir müssen nur sterben

pass mal besser auf wen du hier noob nennst!

oder spielst du seit 13 jahren konsolen und pc?
kaum, weil dann hättest du ja schon im mutterleib deiner mama spielen müssen...

Die Xbox wird in allen größeren Handelsketten als Box mit 2 oder 3 Spielen angeboten und man hat nur bei wenigen (Online-)Händlern das Glück die Xbox ohne Spiele zu bekommen!

@darth sonic
:goodwork:
dä hörst du's phase!
zu deinem bild

1-linslus_stor_011027.jpg

das bild ist symbolisch gemeint! es zeigt das die x-box in sachen software und hardware kleiner ist als der cube!
du bist ech ein clown :lol:

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-13 20:30 ]</font>

echt mal, jetz macht Phase sich schon selbst fertig :wink:

Aber mal zum Thread: Du bist schon wieder auf Microsoft reingefallen Phase, du merkst ja jetz glacub ich noch nciht mal wie sie ihre kunden verarschen!!
Microsoft sagt groß und oft in der Presse,dass die X-Box einen neuen Rekord aufgestellt hat, indem im Durchschnitt 3 games dazugekauft worden sind!!
Dochj ist dies ist nur die halbe Wahrheit, denn wenn Microsoft fast überalll die X-Box NUR mit drei Games anbietet, ist es ja klar, dass mehr gams gekauft werden!! Das ist mal wieder typisch Microsoft!!! Siehst du es jetz ein, dass Microsoft ihre Kunden evrarscht und immer nur die halbe Wahrheit erzählt???

Die PS2 hat sich im gleichen Zeitraum in den USA trotz des gleichen Preises doppelt so gut verkauft.

phase ist halt total vernarrt in die x-box und hat keinen sinn für realismus und objektivität.
da könnte ein spiel ala power rangers für die x-box kommen und es wäre wahrscheinlich für ihn das beste spiel aller zeiten...

nein das beste Spiel aller Zeiten ist PIKMIN ! :lol:
Das Spiel ist einfach arschgeil, wenn man über diese bunten Kondome regieren kann !
Bei dem Game muss jeder lachen :lol:
absolut mein lieblingsgame :lol:

phase schrieb am 2002-01-14 18:41 :
Das Spiel ist einfach arschgeil, wenn man über diese bunten Kondome regieren kann !
[/quote

Ich finde Phase hat richtig Humor, wenn er will!

@ phase
Glaubst etwa allen ernstes, was Microsoft in jeder Pressemitteilung da von sich gibt???
Kannst du dich net errinern, wie sie zu Beginn der X-Box ständig immer wieder die Hardware Zahlen nach unten korrigieren mussten? Dann noch die Fakes der Bilder, und dann noch als krönender Abschluss einen neuen Prozessor und ein Preis von fast 500 €!!
Ich glaube Microsoft so schnell kein Wort mehr, da können sie labern, soviel sie wollen!!!

nenn mir bitte ein X-Box game das auch nur halb so innovativ ist wie Pikmin!!!! :evil:
HAst du es überhaupt schon gespielt??? :aargh:

SilentSin schrieb am 2002-01-14 19:25 :
nenn mir bitte ein X-Box game das auch nur halb so innovativ ist wie Pikmin!!!! :evil:
HAst du es überhaupt schon gespielt??? :aargh:

@silent
ich bin ein sehr langer Fan von Nintendo und seinen zumeist geilen Games. Ich habe mich viel mit Pikmin beschäftigt, doch ich finde so Super ist das alles nicht! Klar, ein neues Spiel von Nintendo, ein wenig Werbung bzw. bisweilen massive Werbung, aber das Spiel ist doch deshalb nicht so toll, wie du sagst, oder?! ;-)

Es geht um Innovation, um eine neue Spielidee, und Pikmin ist auf jedenfall etwas neues!!
Obs gut ist oder net, soll jeder für sich selbst entscheiden!!

@ phase
wie bezeichnest du die Pikmin??? :aargh:
Das Spiel muss dir ja nicht gefallen, aber du kannst dich mit deiner Ausdrucksweise schon ein bisschen zurückhalten oder?

schau dir dieses Pikmins an !
Die haben ne änlichkeit mit farbigen Kond...
:-D

hmm, wir wollen ja net über bill gates aussehen sprechen... :lol:
BAer dafür kan der arme mann ja nichts!
Und ABe ist wohl auch net gerad ein schönling oder???

Bill Gates ist ein alter reicher netter waschlappen !
Abe ist ein Trottel !
zufrieden ?

Zurück
Top Bottom