XBOX: Bild von Voice Communicator

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Beiträge
904
Voice-Comm.jpg

Voice-Comm2.jpg


Das sieht doch mal nach Zukunft aus. Bald ist es soweit.
 
Die Features von XBOX-LIVE

Die wichtigsten Features des Xbox-Live-Dienstes quer durch alle unterstützten Spiele sind wie folgt:


Gamertag: Gamertag ist die einmalige Identität eines Spielers über alle Spiele hinweg.
" FreundesListe: Dieses Feature erlaubt Spielern, ihre Freunde online zu finden und zu einem Turnier einzuladen - egal welches Xbox-Live-Spiel sie gerade spielen.

Xbox-Communicator: Miteinander per Headset zu reden, ist in allen Xbox-Live-Multiplayer-Spielen möglich, so dass es ständige Interaktion zwischen Teams oder Gegnern gibt. Wichtigste Features exklusiv für Xbox sind Stimmverzerrung, globale Stummschaltung einzelner Spieler und eine Kindersicherung für Eltern.

Matchmaking: QuickMatch erlaubt Spielern, mit einem einzigen Knopfdruck in ein Online-Spiel einzusteigen. OptiMatch, exklusiv auf Xbox Live, hilft ihnen, die Spiele und Gegner zu finden, die genau zu ihrem Spiel-Niveau und ihrem Geschick passen.

Hochgeschwindigkeit-Downloads auf die Xbox-Festplatte: Nur Xbox gibt Spielern die Möglichkeit, freie und bezahlte Inhalte herunterzuladen und permanent zu speichern. Zu den Inhalten gehören neue Level, Charaktere, Missionen oder Statistiken.
 
Dieses Microsoft Gaming Zone 2.0 hört sich echt nicht schlecht an! Also ich glaub das M$ in puncto Online Gaming die Nase vorn hat!
...und die Jahresgebühr ist auch angemessen, wenns hält was es verspricht!
 
ja .. das ist wirklich DER grund sich ne box zuzulegen .. wenn die noch ne optische maus rausbringen, dann wechseln sicher auch etliche shooter-fans ins ms lager (naja .. eigentlich sind die da ja eh schon) .. und ich würd mich auch echt freuen, wenn ich online-gaming einfach per plug&play über dsl machen könnte ..
 
huiii. geil :o also wie geht das? ich zahle im Jahr 49Euro und dir werden alle onlinefeatures zur verfügung gestellt? Also wenn das so wäre, bin ich mir 100%ig sicher, dass ich mir noch diesen Sommer ne box kaufe.
 
huiii. geil :o also wie geht das? ich zahle im Jahr 49Euro und dir werden alle onlinefeatures zur verfügung gestellt? Also wenn das so wäre, bin ich mir 100%ig sicher, dass ich mir noch diesen Sommer ne box kaufe.
 
huiii. geil :o also wie geht das? ich zahle im Jahr 49Euro und dir werden alle onlinefeatures zur verfügung gestellt? Also wenn das so wäre, bin ich mir 100%ig sicher, dass ich mir noch diesen Sommer ne box kaufe.
 
huiii. geil :o also wie geht das? ich zahle im Jahr 49Euro und dir werden alle onlinefeatures zur verfügung gestellt? Also wenn das so wäre, bin ich mir 100%ig sicher, dass ich mir noch diesen Sommer ne box kaufe.
 
hey sorry leute, das war nicht mit absicht, aber beim ersten mal gings einfach nicht, da hatte ich mehrmals den button geklickt.............tut mir leid kommt nicht mehr vor. :shakehead:
 
hehe .. ist mir gestern auch passiert :D ..

editier doch einfach deine Beiträge und mach sie leer, dann nehmen sie wenigstens nicht soviel platz weg !
 
wenn ich auf onlinegaming abfahren würde, würde mein herz jetzt sicher freundensprünge machen. hört sich alles ziemlich cool an. mal sehen wann hier in europa alles funktioniert, wie teuer es wirklich wird und ob die konkurrenz nichts vergleichbares hat!
 
wenn ich auf onlinegaming abfahren würde, würde mein herz jetzt sicher freundensprünge machen. hört sich alles ziemlich cool an. mal sehen wann hier in europa alles funktioniert, wie teuer es wirklich wird und ob die konkurrenz nichts vergleichbares hat!
 
cuberanger schrieb:
huiii. geil :o also wie geht das? ich zahle im Jahr 49Euro und dir werden alle onlinefeatures zur verfügung gestellt? Also wenn das so wäre, bin ich mir 100%ig sicher, dass ich mir noch diesen Sommer ne box kaufe.

49$... in Europa kannst Du glaube ich mit 69 Euro rechnen. Und die sind auch "nur" für ein Jahr. Danach werden dann 10$ (15 Euro??) pro Monat fällig. Das ist allerdings immer noch günstig (IMHO), vor allem da man ja für die 69 Euro den Voice Communicator und ein Spiel bekommt. Der Einstieg in XBox-Live hat MS also sehr schmackhaft gestaltet.
Ich jedenfalls freue mich schon wie ein Schlumpf auf SW:Galaxies *bibber*
 
hmm .. also mein limit pro monat liegt bei 10€ .. 15 ist mir doch zu viel, da ich nicht jeden tag zocke ..

aber wenn das erste jahr immer 69€ inkl HS & Game kosten wird, dann melde ich mich halt immer wieder neu an :D
 
Wow die Kopfhörer sind ja echt beeindruckend :lol: Bei US Socom Navy Seals gibt es sowas ja nicht. Und sowas innovatives habe ich bei Sony ja noch nie gesehen. Ich finds einfach nur jämmerlich wenn man mit solchen Sachen versucht seine Konsole zu pushen und mit der Konsole würd ich nicht online gehen wenn man sich nen PC und Flatrate leisten kann ist zusätzliches GEld auszugeben nur Verschwendung.
PS2 kicks Ass :P Microsofts Ass
 
Wow die Kopfhörer sind ja echt beeindruckend :lol: Bei US Socom Navy Seals gibt es sowas ja nicht. Und sowas innovatives habe ich bei Sony ja noch nie gesehen. Ich finds einfach nur jämmerlich wenn man mit solchen Sachen versucht seine Konsole zu pushen und mit der Konsole würd ich nicht online gehen wenn man sich nen PC und Flatrate leisten kann ist zusätzliches Geld auszugeben nur Verschwendung.
PS2 kicks Ass :P Microsofts Ass
 
Zurück
Top Bottom