XBOX aus Japan importieren ?

gnomx

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
11 Sep 2003
Hallo,

mal eine Frage. Wenn ich mir eine Xbox aus Japan importiere, laufen darauf auch PAL Games ?

Und wie ist das mit den NTSC gibt es da einen Adapter ? Wie ist das mit dem Netzgerät ?

:lol: Das sind ja gleich drei fragen auf einmal :D

Wäre toll wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

Gruß
Gnomx

gnomx schrieb:
Hallo,

mal eine Frage. Wenn ich mir eine Xbox aus Japan importiere, laufen darauf auch PAL Games ?

Und wie ist das mit den NTSC gibt es da einen Adapter ? Wie ist das mit dem Netzgerät ?

:lol: Das sind ja gleich drei fragen auf einmal :D

Wäre toll wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

Gruß
Gnomx

Pal Games laufen nur auf einer gemoddeten Xbox. Es soll angeblich auch einen Softwaremod geben, aber da kenne ich mich nicht aus. Ich selber habe 2 Boxen, eine mit und eine ohne Chip. Nur auf der mit Chip laufen Importe. Für das Netzteil brauchst du einen Konverter, der die Spannung von 230V auf 110V reduziert. Schau mal bei Wolfsoft vorbei. Das NTSC Signal selber stellt normalerweise kein Problem dar, es sei denn dein Fernseher stammt noch aus Urzeiten.

Ah :) super danke für deine schnelle Auskunft. Genau das was ich wissen wollte. Prima

Gruß
Gnomx

:D hehehe der is gut :) 8-) Nur wegen der Optik, da gibt es bald eine schöne Blaudurchsichtige :D die würde mir gefallen. Und so neben her
könnte ich daurch auch die Verkaufzahlen für die Japaner anheben, hast recht :lol:

Gruß
Gnomx

Wandhydrant schrieb:
Für das Netzteil brauchst du einen Konverter, der die Spannung von 230V auf 110V reduziert.

Aber bitte ein fettes, mir ist am WoEnde eines mit 85Watt durchgeflogen ( :D hatte ne Sicherung). Habe dann eines mit 300 Watt benutzt, das funzte dann auch... Wieviel Leistungaufnahme hat das Dingens eigentlich?

Zurück
Top Bottom