Xbox360 Xbox an den TV ...: VGA oder YPbPr-Component Video-Kabel?

Wenn du deine Xbox 360 an nen Monitor anschließt mit dem VGA Kabel, hängen am VGA Kabel die Ausgänge für den Sound Extra drann und die Steckst du hinten in den Rechner unter das Loch wo deine PC Boxen drinn stecken. Der Rechner muss jetzt nur an sein und die Boxen vom PC auch und schwups hast du Sound.
Ich habe mit meiner Box auf nem Samsung HD 82 Bild gespielt und ich muss sagen WOW :o viel besser als auf nem Normalen TV Gerät.

MoX schrieb:
:oops: und ich hab extra geplant mir ein tft monitor anzuschaffen mit der 360... meint ihr ich solls lassen? oder isses immernoch besser als auf standard TVs? Außerdem wie krieg ich sound wenn ich meine 360 am Monitor anschließe? Fragen über Fragen...

Klar, das is immer noch zehnmal besser wie normaler TV. Monitor laß lieber, mit 60Hz bekommst da nur Augenkrebs.

Sound ganz normal über Anlage.

Wenn ich nochmal nen HDTV kaufen würd, dann jedenfalls nur in genau 1280x720 Auflösung, dann dürfte es auch mit YUV besser sein. Wobei ich mir zwar net vorstellen kann, dass die 48 Pixelreihen so viel ausmachen, aber nun ja... mit VGA und genauen 1280x768 sieht´s jedenfalls qualitativ besser aus (abgesehen von den schlechten Farben).

frames60 schrieb:
Tyler Durden 2k schrieb:
das hat nix mit der konsole sondern mit dem tv zu tun.
die meisten tv´s geben ein und das selbe signal über die verschiedenen eingänge in verschiedener qualität aus.

bei meinem tv sind die farben über den vga eingang z.b viel zu bunt.

Na ja, aber trotzdem. Microsoft empfiehlt Samsung HTDVs für die X360 und da kann ich doch dann das beste Bild erwarten...

da stimme ich dir zu :)

leider empfiehlt m$ die samsung tv´s nicht wegen der qualität............das hat ganz andere gründe.

ich habe selber übrigens auch einen samsung allerdings plasma.

alle samsung baureihen neigen zu diesem qualitätunterschied abhängig vom gewähltem eingang, leider.

das ist bei pioneer z.b gar kein thema.

Zurück
Top Bottom