Xbox360 Xbox 360 Wert + Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cat
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cat

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2008
Ich verkaufe meine Xbox 360 demnächst auch und würde gerne auch wissen, was ich wofür wohl noch verlangen kann:

-Xbox 360 Premium (120 GB) 175W Falcon, 29. April 2008
-Insgesamt 2 Wireless Controller (Also den mitgelieferten und noch einen zweiten)
-Original Kabel (Ethernet, Strom, Composite, bla)
-HDMI Kabel (Normales, nicht dieses A/V von MS)

Spiele (Bin noch nicht fertig mit der genauen Beschreibung:

Hoffe das war alles. Werd wohl im Endeffekt die Spiele einzeln verkaufen müssen, aber vielleicht könnt ihr ja so für das Gesamtpaket nen Wert schätzen. Zustand der meisten Spiele ist sehr gut, manchen Spielen (Pes06) sieht man ihr Alter an, hab es ja schließlich auch nur gebraucht gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal bräuchte ich generell noch so ne Wertschätzung den Rest können wir dann über Areabasar, den Schwarzmarkt hier oder ggf. PM klären. Aber gerade die Konsole interessiert mich vom Wert her inkl. des zweiten Controllers.

Ich würde tippen das du mit der Konsole alleine + 2 Controller noch so 250 - 350 € bekommen würdest. Wert wär sie sicherlich knappe 400 dank der 120 GB Festplatte, allerdings glaube ich nicht das du soviel dafür bekommst.

Bin natürlich auch kein Profi aber ich würde mal mit 250- 350 € rechnen.

P.S.: Ich würde mich auch gerne mal für Ace Combat 6, L4D,CoD 4 und Fallout 3 vormerken lassen xD

Hab jetzt hier nen Thread im Schwarzmarkt eröffnet und kann auch noch mal von allen erwünschten Dingen Fotos machen. Die indizierten/Ab-18 Titel stehen im Blog und werden nur bei Areabasar oder per PM verkauft, im Schwarzmarkt ist es ja nicht erlaubt. Schreibt mir am besten einfach PMs mit den Wünschen und nem Preisangebot exkl. Versand. Damit hier niemand denkt, dass ich dann Unsummen für den Versand möchte:

Spiel: Großbrief - Einschreiben Einwurf - 3,05€ inkl. Luftpolstertasche
Konsole: Keine Ahnung, würde dann aber eher Hermes oder so vorschlagen, ist preiswerter und bis 500€ versichert.

Gleich als Hinweis:
Wer zu spät kommt hat zwar in den meisten Fällen Pech und ich werd ich auch niemanden wegen 2-3€ bevorzugen, aber wenn jemand wie man oben sieht gleich 4 Spiele kaufen will, dann wird die Person erstmal vorrangig behandelt, muss den Laden hier ja leer kriegen (-:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass bei der Konsole (ohne Spiele) das "Problem" bestehen wird, dass man die Elite derweil ja schon für 249,- inkl. 1-2 Spielen bekommt.

An sich würd ich sagen, dass man für die Konsole mit Pads und Kabeln (inkl. HDMI), realistisch wohl so um die 200,- € (249,- kostet sie grad bei der Grotte - inkl. dem Standartinventar und 2 Spielen) bekommen sollte und die Spiele würden imo bei ~435,- € liegen.
Für die neueren habe ich in der Rechnung immer 25,- € genommen (liegen bei den Angeboten der letzten Woche ja NP meist zwischen 20-30,- € - je nachdem wo bestellt wird) und bei den älteren so zwischen 10-15,- €.

Ah, da hier vom USK18-Titel-Handel die Rede ist, hoffe ich, dass mir hier vllt. jmd. helfen kann.
Und zwar hab ich heute ein paar DS-Spiele bei ebay reingestellt, nur eines ohne Jugendfreigabe kann ich dort ja nicht verkaufen.
Trotzdem hätte ich es abzugeben und ich weiß nicht so recht, wo ich einen USK18-Titel verkaufen kann.

Wie funktioniert das mit den Userpages hier genau? Kann sowas jeder haben?

Und Areabasar habe ich nun gegoogelt, wenn ich mich dort registriere, kann ich dann gleich ohne Probleme den USK18-Titel reinstellen oder ist da eine spezielle Freischaltung etc. nötig (dieses areabasar.de ist doch das, von dem die Rede war, oder?)

1. Wie funktioniert das mit den Userpages hier genau? Kann sowas jeder haben?
2. Und Areabasar habe ich nun gegoogelt, wenn ich mich dort registriere, kann ich dann gleich ohne Probleme den USK18-Titel reinstellen oder ist da eine spezielle Freischaltung etc. nötig (dieses areabasar.de ist doch das, von dem die Rede war, oder?)[/SIZE][/FONT]
1. Vergiss das mit den Userpages
2. Areabasar ist ein Forum wo du eben Videospiele und co. handeln kannst und da musst du eben ne eingescannte/abfotografierte, hauptsache gut lesbare Ausweiskopie per Mail an einen der Admins schicken, ansonsten kannst du nur nicht den Nicht-18er-Bereichen handeln.

Ahja, dann war das eh die richtige Seite, also areabasar.de
Ich habe mich auch schon eingelesen und mich auch angemeldet,
morgen mach ich dann das mit dem Ausweis-Screen einsenden.

Aber danke für die Seite, die kannte ich nämlich gar nicht.

-Banjo-Kazooie 3: Schraube Locker (PAL-DE, Sprache/Text: Deutsch, Hülle/Disc: Sehr gut)
-Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Legacy Edition (PAL-UK, Sprache: (?) Englisch, Text: (?) Englisch, Zustand: Neu in Folie)
-Shadowrun (PAL-DE, Sprache/Text: Deutsch, Disc/Hülle: Sehr gut)
-Far Cry 2 (US, Sprache/Text: Deutsch/Englisch, Hülle: Sehr gut, aber hinten an einer Stelle bisschen aufgerissen, Disc: Sehr gut)
-Blazing Angels 2 (US, Sprache/Text: Deutsch, Hülle/Disc: Sehr gut)
-Mass Effect (Asia, Sprache/Text: Englisch, Disc/Hülle: Sehr gut)
sind noch da ;-)

Versand (Großbrief Einschreiben Einwurf) 1 Spiel = 3,05€
Versand (Maxibrief Einschreiben Einwurf) 2 Spiele = 3,80€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom