Xbox360 Xbox 360 Wallpaper Auflösung?

könnte es theoretisch sein, dass die 360 netzwerktechnisch gesehen ein PC ist? dann würde man nämlich ein gekreuztes ethernet-kabel benötigen, um sie mit einem PC zu verbinden.

Hm, und ein normales Lan-Kabel ist das nicht? Ich hatte schonmal eine Verbindung. Dann muss ich mal schaun, was ich noch für Kabel rumliegen habe. Könnte funktionieren. :)

Nein. Gehen nicht die anderen Kabel. Hm woran erkenn ich solch ein Kabel und dürfte, wenn ich ein falsches Kabel benutze, nicht auch schon die Lan-Überprüfung nicht gehen? Die funktioniert ja. Es ist immer der dritte Punkt.

Edit: Vielleicht hab ich doch kein CO-Kabel. Ich muss mir mal eins besorgen und das testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gern auch mal ein Hintergrundbild einrichten, aber ich bekomme nie eine Verbindung zur 360. Die Xbox findet meinen PC nie bzw. keine Software die ich wohl haben muss. Allerdings steht auf Xbox.com, dass ich nur den Windows Media Player brauche.

Öhm...brauch man nicht Windows Media Center als Betriebssystem? :-? Mir war so...
Aber ich mache es eh immer anders. Einfach die Bilder auf`n USB Stick ( oder halt MP3 Player..) ziehen, ab in die 360 und gut is. Wäre doch ne Möglichkeit, oder meinste net? :)

Ja, aber inzwischen gehts ums Prinzip! ^^

Habe den Fehler entdeckt. Es war tatsächlich ein Patchkabel!! Nun habe ich vier davon und kein Crossover, obgleich ich ja schonmal eine Verbindung hergestellt hatte. Also muss noch irgendwo eines liegen. Ich meine es ist das des PS2-Modems, dass Crossover ist. *such*

Zurück
Top Bottom