Xbox360 Xbox 360 Wallpaper Auflösung?

N4rc0ticZ

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2007
Hi Leute wollt mir grad ein Wallaper für das Dasboard der 360 machen und hab mal vorweg eins ausprobiert. Nur passt die H/B nicht :((((

Welche Auflösung muss ich da verwenden damit es Astrein Passt???

aha und wie siehts mit 60 Hrz Fernsehern aus ^^''

kenn mich da nicht so mit den Auflösungen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hertz haben nichts mit der Auflösung zu tun. Wenn du nen normalen Fernseher hast, dann hast du wohl normale PAL-Auflösung, bei nem HD ready hast du 720p :)

PAL -> 720x576
720p -> 1280x720
Ja warn Pali (gott ich muss mir nen HD zulegen ><'')

Danke nochmals. Habt mir weitergeholfen :D

Die Hertz haben nichts mit der Auflösung zu tun. Wenn du nen normalen Fernseher hast, dann hast du wohl normale PAL-Auflösung, bei nem HD ready hast du 720p :)

PAL -> 720x576
720p -> 1280x720

50hz und 60hz haben verschiedene auflösungen

50hz -> 576 zeilen
60hz -> 480 zeilen

Ich würde auch gern auch mal ein Hintergrundbild einrichten, aber ich bekomme nie eine Verbindung zur 360. Die Xbox findet meinen PC nie bzw. keine Software die ich wohl haben muss. Allerdings steht auf Xbox.com, dass ich nur den Windows Media Player brauche.

Hm, ich weiß nicht. Also bei Freigabe von Medien wird die 360 nicht aufgeführt. Die Xbox findet meine halt keine Verbindung zu dem PC. :neutral:

Ich weiß nicht was ich da machen kann.

also, ich gehe mal davon aus, dass du den media player 11 verwendest.
extras->optionen->medianbibliothek->freigabe konfigurieren->"freigabe der median an" aktivieren->MP neustarten, 360 neustarten->(auf der 360) system->computer->windows-basierter PC->verbindung herstellen->done.

Ne das geht nicht. LAN-Verbindung klappt, aber der Test mit der IP nicht. MP11 und was Du mir gesagt hast, habe ich getan. Die 360 wird dort nie aufgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte daran liegen ob du Madia Center installiert hast. Hast dus?

Nein habe ich nicht. :-/

Windows XP Service Pack 2 Lan-Kabel von 360 zu PC. Ich komm nicht weiter. Kein Plan.

Zurück
Top Bottom