Xbox360 Xbox 360 verkaufen!

Maxxwell

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
31 Mai 2006
Xbox Live
iMaxxwell
PSN
Maxxwell
Hallo Leute, ich bitte euch zerfleischt mich nicht gleich weil ich meine Box verkauf, aber vielleicht könnt ihr mir ja ernsthaft einen Tip geben.

Möchte aufgrund eines bestimmten Ereignisses im März ;) zudem ich eine menge geld brauche meine Box verkaufen.

Die eigentliche Frage ist, ist es besser die box noch im Dezember bei eBay reinzustellen um beim Weihnachtsgeschäft noch einen besseren Preis zu erzielen oder glaubt ihr das es egal ist und ich noch bis Februar warten kann?
Und sollte ich alles als großes Paket verkaufen oder die Spiele und Zubehör einzeln?

Verkaufe folgendes

+ Xbox 360 Premium (mit standart zubehör) inc. Fernbedienung
+ 2er Funkcontroller
+ WLAN Modul
+ Play and Charge Kabel
+ VGA Kabel

Spiele:

+ Perfekt Dark Zero
+ Call of Duty 2
+ Over-G Fighters
+ Battlefield MC
+ NfS Most Wanted
+ GoW

Was meint ihr bekomme ich noch dafür?

Danke für eure Hilfe! :)

ich würds bei ebay erstmal alles auf einmal probieren. Wenns nicht klappt, kann man es ja auch einzeln probieren

400€ sollten da noch mindestens drin sein :)

AllGamer schrieb:
ich würds bei ebay erstmal alles auf einmal probieren. Wenns nicht klappt, kann man es ja auch einzeln probieren

400€ sollten da noch mindestens drin sein :)

Und was meinst du vom zeitlichen her? Noch im Dezember oder is es egal?

es ist immer das selbe...
Beim launch einer neuen Konsole verkaufen die leute ihre *hust* "ALTE" Konsole, aber spätestens dann, wenn der erste blockbuster für die *hust* "ALTE" erscheint bereuen sie das gute stück verkauft zu haben ;)

Behalt die 360 und spar auf ne ps3.
Die ps3 rennt dir nicht weg und wenn du nen halbes jahr wartest kriegste das ding auf ebay auch recht günstig :D

@shaoli

ich könnt mir die PS3 auch leisten ohne meine xbox zu verkaufen aber das will ich nicht! Ich bin einfach nicht soooo der gamer das ich mehrere Konsolen brauche! Zudem möcht ich ja zur PS3 die ganzen Spiele kaufen dann bleibt aber nicht mehr soviel für Spiele des anderen Systems deswegen möchte ich nur eins. Und mir persönlich gefällt die PS3 halt besser auch wenn's mit GoW auf der Xbox Hammer spiele gibt.

Verkauf sie so schnell wie möglich! Ab Januar produziert MS im 65nm Verfahren --> dann wirst du deine "alte" Xbox garnicht mehr los! Die Spiele würd ich hier bei CW verkaufen kriegst du wenigstens noch was für :)

Muss jetzt jedes Mal ein Thread eröffnet werden weil jemand ne Xbox kauft/verkauft/drüber nachdenkt sie zu verkaufen ?

Hilfe bei der Community suchen ist ja schön und gut,aber Not tut das ja nicht.

weniger als 400€ solltest du dafür nicht nehmen,sind ja immerhin einige games dabei,also sollte der preis schon drin sein :)

Auf jedenfall würde ich die 360 vor der Preissenkung verkaufen. :lol:

Ich tippe da mal ganz stark auf Februar oder Anfang März 2007.

MaxTax schrieb:
@shaoli

ich könnt mir die PS3 auch leisten ohne meine xbox zu verkaufen aber das will ich nicht! Ich bin einfach nicht soooo der gamer das ich mehrere Konsolen brauche! Zudem möcht ich ja zur PS3 die ganzen Spiele kaufen dann bleibt aber nicht mehr soviel für Spiele des anderen Systems deswegen möchte ich nur eins. Und mir persönlich gefällt die PS3 halt besser auch wenn's mit GoW auf der Xbox Hammer spiele gibt.
PS3=non-gamer konsole :rolleyes:

pn18 schrieb:
MaxTax schrieb:
@shaoli

PS3=non-gamer konsole :rolleyes:

oh mann soooo der gamer heist halt das ich nicht jeden tag 3 stunden spiele!!! Bin eher ein Gelegenheitsspieler aber dann spiel ich lange!!

@all

danke für die Antworten werde wohl im Dezember verkaufen! :)

MaxTax schrieb:
oh mann soooo der gamer heist halt das ich nicht jeden tag 3 stunden spiele!!! Bin eher ein Gelegenheitsspieler aber dann spiel ich lange!!

@all

danke für die Antworten werde wohl im Dezember verkaufen! :)
kein problem :lol:
ne, sry, missverständnis. "non-gamer" war meine definition für selbsternannte zocker, die sich 2,5 stunden täglich mit eye-toy, singstar und sixaxis beschäftigen. :rolleyes:

treffer, versenkt.

ich denk im Dezember kannst du dafür zwischen 400 und 450 bekommen. und im März kannst dann zwischen 350 und 400 erwarten.

ich hab ein ähnliches problem gehabt. und darüber nachgedacht ob ich die 360 im März verkaufen soll.

Aber auf Alan Wake und Bioshock kann ich nicht verzichten (auf Halo, PGR, usw könnnt ich das). Aber für Bioshock und Alan Wake wird wohl mein PC zu langsam sein, und deswegen behalte ich meine 360 für einige ausgewählte Kracher.

(Dachte ja dass Riddick 2 auch noch für 360 kommt, wurde aber diese Woche dementiert :( )

Zurück
Top Bottom